Neues Service Center in Ingolstadt und Augsburg

Bin letztens durch Zufall bei einem TA in Ingolstadt rausgekommen. Er meinte, dass sie sich grade noch in der Umbauphase befinden. In Zukunft sollen dort auch Auslieferungen stattfinden.
Evtl. wird auch ein SC draus, wäre cool. Aktuell befinden wir uns in nem schönen Dreieck zwischen Regensburg, Nürnberg & München. Wäre cool wenn man nicht 80km für nen Service fahren müsste :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da wird noch wild gebaut. Laut Aussage Tesla MA letzte Woche, wird es wohl noch min. bis März dauern. Schauen wir mal.

Da bin ich ja gespannt, den das wären nur 11 Kilometer weit weg von mir und ein Argument mir einen Tesla zu kaufen sobald mein jetziges Kona Leasing ausläuft. Den wegen Service oder kleiner Probleme habe ich ehrlich gesagt keine Lust nach Nürnberg oder München zu fahren das wäre mir Zuviel des Guten gewesen aber so wäre es perfekt.

In Ingolstadt ist jetzt das Logo dran am Gebäude.

1 „Gefällt mir“

Service Center Ingolstadt, soll laut eines Tesla MA am 04.03.23 eröffnen.

3 „Gefällt mir“

Die haben ja noch Autos mit USS😉

Ja war am Sonntag dort es anzuschauen, und sieht von außen wirklich gut aus. Die Innenräume sind aber noch nicht fertig somit denke ich auch das es in paar Wochen schon los gehen kann, hinten bei den Rolltoren stehen rund 10 große Hebebühnen bereit.

Bekannte hatten heute eine MYP Probefahrt dort - angeblich ist die Eröffnung am 3.3…
Wenn es so ist, sind meine Frau und ich am Nachmittag mit unseren M3P und M3SR+ vor Ort. :wink:

1 „Gefällt mir“

Sind grad dort vorbei gefahren…
Sehr nette Tesla Mitarbeiterin ist gleich raus gekommen, und hat erst mein Auto bewundert, und dann bestätigt, dass die Eröffnungsfeier am 3.3. ist.

Gut für Ingolstadt (+Umgebung) und das Center, schlecht für mich (leider keine Zeit an dem Tag, um mal Hallo zu sagen).

Gibt es auch hier in der Umgebung auch einen Tesla Bodyshop, den die nächsten wären in Regensburg, Nürnberg und München soweit mir bekannt.

Ich war heute vor Ort und die Mitarbeiterin meinte am Freitag ist Eröffnung, von 9-18 Uhr.

Mal sehen - irgendwann ab ca. 14, eher 15 Uhr werden wir da sein… :smiling_face:

Da werd’ ich schon wieder weg sein (müssen). Bin eher so 13:15-14:00 da. Noch irgendjemand um diese Zeit hier?

Gerade kam die Mail:
image

Immer wieder lustig - solche Mails bekomme ich recht selten - meine Frau dafür ständig irgendwelche wie z.B. neulich die für Probefahrten in Augsburg. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hab gleich mal einen Termin im Ingolstädter Servicecenter vereinbart. Müssen wir wenigstens nicht mehr bis München eumeln.

https://www.tesla.com/de_de/event/tesla-open-day-in-ingolstadt?redirect=no

Zeitplan

1. März 2023 @ 9.00 - 18.00 Uhr

Tesla Ingolstadt
Lise-Meitner-Straße 12
85055, Ingolstadt
Germany

Habe bisher noch keine Mail bekommen, obwohl Ingolstadt sehr nahe an meinem Wohnort ist. Für mich also ab sofort erste Wahl.
Für das neue SC in Parsdorf kam letztes Jahr allerdings eine Info.

Schaue heute eventuell am Nachmittag mal kurz vorbei.

Bin auch grad in Ingolstadt, fahr dann mal vorbei