8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)
Hat jemand auf meine Frage unten eine Antwort?
das könnte natürlich sein, aber da der umbau nun schon über ein Jahr sich hinzieht und die Ausschreibungen für die restlichen Job’s im SeC relative schnell wieder verschwunden, sind deutet es eher in diese Richtung. Mir ist eh egal bring mein M3P nach IBK, die sind top drauf in IBK.
Es wird hier gerade etwa Off-Topic…
So ist es bzw. war es …
na da tut sich doch was in Dornbirn aber sicher nicht die nächste Zeit bis Q2 25 wird es so bleiben wie es ist. So Schade
Schade, dass sich jetzt doch was tut? Etwas mehr positives Denken könnte die Laune heben
Ich freue mich, auch wenn es etwas länger dauert, denn der Standort hat sehr viel Potenzial!
Wenn Tesla keine geeigneten Mitarbeiter findet, bringt das auch nichts. Zudem gibt es noch die Meinungsverschiedenheiten zwischen Tesla und dem Vermieter. Warum sollte ich positiv eingestellt sein, wenn ich seit 2019 noch nie eine wirklich gute Service-Erfahrung mit Tesla gemacht habe? Es gab immer irgendetwas, und ständig muss ich mich wegen meines Autos streiten. Wenn Tesla tatsächlich glaubt, dass Kunden 11 Stunden auf Garantie-Reparaturen warten sollten und von sich aus kein Leihfahrzeug anbietet, dann gibt es keinen Grund zur Zufriedenheit. Auch Tesla Dornbirn muss sich mein Vertrauen erst verdienen. Ende der Durchsage. Jeder kann für sich selbst entscheiden, welches Auto er sich kauft.
4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Service-Erfahrungen
Es scheint etwas weiter zu gehen. Anscheinend soll im Feb. 2025 der Umbau des Standortes starten. Danach soll rasch eröffnet werden. Quelle: vol.at
Anscheinend geht es doch weiter:
Heute in vol.at
Wann aus dem Tesla-Popup in Dornbirn ein echtes Service Center wird - Dornbirn | VOL.AT
„leider“ bin ich kein V+ Abbonent und kann nicht den gesamten Artikel lesen - eventuell kann jemand den neuen Zeitplan posten.