Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neues Service Center in Dornbirn / Vorarlberg

Es scheint ernst zu werden.

3 „Gefällt mir“

Das wär ein absoluter Traum :grin:

Muss nächte Woche wiedermal nach St. Gallen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dann stimmen die Gerüchte :sweat_smile:
Ohh ja es wird Zeit!

Ich habe für dieses geplante Service Center ein neues Thema in der entsprechenden Kategorie eröffnet. Gibt es was Neues dazu?

Ein Vögelchen hat mir geflüstert: Dornbirn „sollte“ 2022 eröffnet werden.

3 „Gefällt mir“

das wäre zu schön :smiley:

wäre echt super - hoffentlich nicht derselbe Zeitplan wie Tesla Innsbruck :wink:

Stammt das Vögelchen denn aus gutem Hause/Quelle? :smiley:

Ja. Ist aber ein sehr kleines Vögelchen. :slight_smile:

Im Westen nichts neues?

Ich glaub vor frühjahr wird sich da nichts mehr tun, einfach alle 6 monate mal vorbei schauen :smiley:

boah, das wär schon echt cool, meiner steht in St. Gallen für einen neuen Akku - dauert 4 Wochen, aber wegen der Grenze kein Ersatzwagen :triumph:

Gleiches Problem hier jhepi (Also kein Ersatzwagen) Bin heute auch beim SC in St. Gallen - aber das ist eine andere Geschichte ;-(

hat schon mal jemand geschafft einen Ersatzwagen aus Salzburg oder München zu bekommen für die Zeit wenn er wieder mal in St. Gallen steht?

… hab jetzt tatsächlich mal einen Loaner in St. Gallen bekommen - Model S mit deutschem Kennzeichen … also unbedingt danach fragen wenn ihr da mal einen Termin habt

1 „Gefällt mir“

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zum Service Center in Dornbirn? Es ist wieder ziemlich ruhig geworden…?

Hatte heute einen Anruf von Tesla St. Gallen. Ich habe einen Servicetermin gebucht, weil ich ein Problem mit dem Ladeanschluss habe (ich kann teilw. nicht laden, das Problem wird immer schlimmer - irgendwann wird gar nichts mehr gehen.).
Man hat mir mitgeteilt, dass es keinen Loaner mehr gibt. Das sei gesetzlich, versicherungstechnisch oder was weiss ich warum nicht mehr möglich.
Ich muss also nach München oder nach Salzburg. Nachdem die Reparatur vermutlich länger dauert, heißt das auch, dass ich für die Hinfahrt und die Abholung jeweils knapp einen Urlaubstag investieren muss.
Das ist für mich nicht tragbar. Schade darum, tolles Auto, aber so kann ich mit Tesla nicht weiter fahren. Ohne Service geht das nicht.
Gruß,
Hugo