Neues rotes M3LR aus Raum GZ (für ein T)

Guten Abend zusammen, nach 4 Jahren BMW i3 94 Rex habe ich heute ein rotes M3 LR in Pilsting abgeholt. Aufpolieren am Heck, eine kleiner Lacktupfer an der Innenverkleidung entfernen und schon konnte ich wieder auf die Heimreise, danke an alle im Forum für die vielen Beiträge. Somit fällt der Start leichter.

Und jetzt freue ich mich über ein rotes T.

6 „Gefällt mir“

Na dann… bitte sehr und ein herzliches Willkommen!

1 „Gefällt mir“

Die beste Farb/Felgen Kombination :muscle:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen, ich freue mich auch jedes mal, wenn sich jemand gegen das Einheitsgrau auf den Straßen und für eine schöne Farbe entscheidet.

3 „Gefällt mir“

… da ich in meiner Freizeit und nebenberuflich die großen roten Autos mit den blauen Lichtlein fahre, musst es einfach rot sein …

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Die Lichtverhältnisse machen das rot relativ dunkel auf den Bildern. Sieht aber gut aus.
Und die Hose auch passend zum Auto :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wünsche dir eine knitterfreie Fahrt. Sollte dir mal ein weisses M3 in Leipheim auffallen mit einem FO-Kennzeichen, das bin ich, bei den Schwiegereltern :smiley:

1 „Gefällt mir“