Neues Referral-Programm bis 15.07.2016

Warum?
Im Gegensatz zu den amerikanischen Kunden wird doch die Anreise bezahlt.

Es steht auf der amerikanischen Seite, dass der Transport von Reno zur Gigafactory und zurück übernommen wird.
Auf der deutschen Seite steht, inclusive Hin- und Rückreise nach und von Reno!

Das ist schon ein riesiger Unterschied.
Leider hat mir auf meine Rückfrage, ob ein zentraler Flug von Europa angeboten wird, oder ob jeder es selbst organisiert und die Kosten vorlegt, noch keiner geantwortet.

wo kann mann denn eigentlich den Status seiner erfolgreichen Referrals einsehen??

Die erfolgreichen Referrals werden unter „My Tesla“ angezeigt.

Wir haben inzwischen vier Bestellungen über den [urlfollow=http://ts.la/thorsten2991]Empfehlungslink des TFF Forums[/urlfollow]. Vielen Dank dafür! Die Sachpreise werde ich zugunsten des TFF e.V. hier im Forum versteigern.

Referral.png

Es fehlt noch eine Bestellung für den Felgensatz. Nutzt gerne noch den Link des TFF Forums bis zum 15.07. und sichert Euch den Rabatt.

Gemäß Thread im Tesla Motors Club sind heute die ersten EMails zu den Gewinnen des Referral-Programm bis zum 15.07.2016 rausgegangen.

Habt Ihr schon eine Mail bekommen?

mal eine ganz Bescheidene Frage:

Hat schon ma jemand irgendetwas aus diesen Aktionen wirklich gesehen?

Ich bin in der 3ten Aktion. Aktuell warte ich auf:
1 Powerwal
2+1 Arachnid Sätze
2+1 Eigner Jacke
2+1 Weekender
2 Wall-Connector (nicht Aktionsinhalt)

Von den Auktionen habe ich auch nur die Ankündigungen gesehen. ob da jemals ein Auto verlost wurde muss mir wohl irgendwann mal Petrus sagen. Der sollte es mitbekommen haben.

Und man glaube mir wenn ich sage das ich nachgefragt habe (bei Petrus noch nicht). Aber mehr als ganz nah dran komme ich einfach nicht.

Ich freue mich wie Bolle über jedes Feedback.

Sieht bei mir genauso aus. Ich hatte vor einigen Wochen einen Anruf zur Powerwall, da es aber für meine Konstellation zusammen mit einer KWK-Anlage zu dem Zeitpunkt keine Lösung gab, haben wir uns vertragt. Zu den anderen Prämien habe ich noch nichts gehört.

Auszug aus dem Empfehlungsprogramm:
tesla.com/de_DE/support/referral-program

Bestimmungen
Außerdem muss das Fahrzeug letztendlich ausgeliefert werden

Und das kann auch mal länger dauern…

Aus Aktion 1 und 2 warte ich noch! wenn Die Ihre Autos noch nicht haben. Oh je. Wenn das Elon erfährt!

+1 sind die aus dieser Aktion. da kann wohl nicht alles ausgeliefert sein. OK.

Keine Rückmeldung von glücklichen Empfängern?!

Also vermute ich mal es hat noch niemand etwas bekommen. Darin ich ja beunruhigt. :open_mouth:

Wäre schön wenn doch jemand mehr weis!

Kam heute Nacht um 3:33 rein (hatte nur zwei referrals was aber für die Reisetasche reichte):

Heute kam die erste Prämie aus der am 15.07.2016 ausgelaufenen Referral-Aktion bei mir an. Ich versteigere die Tesla Weekender Ledertasche im Marktplatz.

Mal sehen, wann der Rest aus dieser Aktion auftaucht. Ich warte aus dieser Aktion noch auf die Tesla-Jacke und einen Satz Felgen.

Heute kam schon das nächste Päckchen aus der Referral-Aktion mit der Tesla Owner Jacke. Die trägt allerdings meinen Namen, da man bei der ersten Aktion keinen Einfluss darauf hatte, welcher Text aufgestickt wird. Daher kann ich sie leider nicht versteigern.

Bei der zweiten Referral-Aktion mit Ende 15.10.2016 konnte man den Text frei wählen. Wenn die zweite Jacke ankommt, werde ich sie daher wie versprochen zugunsten des TFF e.V. oder einer anderen gemeinnützigen Organisation versteigern.

Na ja Du könntest Sie unter den Thorstens anbieten :smiley: :wink:
LGH

Nein, steht leider mein Nachname drauf (ist auf dem Foto schlecht zu sehen).