Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neues Referral Program ! i.e. Return of Free Supercharging

Kommt darauf an, wie Du das siehst:
Für die erste Weiterempfehlung nicht mehr.
Für die Zweite schon noch. Hast Du ja selbst gepostet.

Hi,

und wieder Mal ein unnötiges Fast-Vollzitat von ein „grauer“ TFF’ler, der die Frage nicht begriffen hat…

…darauf kommt es leider nicht an…

POWERWALL

Nicht…

WALL CONNECTOR oder WANDLADESTATION

Gruß

E-BOB :stuck_out_tongue:

SOLLTE jemand zum nächsten Unveil Event als Begleitung wollen, kann er gerne meinen Ref Code angeben (siehe footer)

Wir haben für den Fall des 5. ref eine Einladung zum nächsten Unveil Event in Aussicht für 2 Personen. 4 Leute haben wir bereits geworben.

Würde damit eines von 2 Tickets/Einladungen hergeben.
Könnte das Model Y sein.

Viel Erfolg beim weiterempfehlen! Vielleicht will sich jemand ein S oder X zulegen und zum Unveil Event?

Am Empfehlungsprogramm hat sich wieder was geändert… :laughing:

"Model S und Model X: Gratis Supercharger-Nutzung für sechs Monate

Owners can give five friends six months of free Supercharging with the purchase of a new Model S or Model X. All owners who received a 100 € Supercharging credit with a referral order placed between September 19 and October 19 will also receive six months of free Supercharging."

Wahrscheinlich war die Nachfrage zu hoch, daher die erneute Anpassung :laughing:

Hier ein exklusives und streng geheimes Video aus der Marketingabteilung bei Tesla:

https://youtu.be/M1owcncKCHg

Die sechs Monate gelten auch für das Model3

Ich habe leider nicht wirklich den passenden Thread gefunden, aber da es hier um das Referral Programm geht, wollte ich die Frage mal stellen:
Ich habe jetzt 1 Referral in leisten können. Ich habe zusätzlich 4 Model 3 bestellt (reserviert, für die Firma versteht sich). Jetzt könnte ich also diesen Monat (lt. Tesla) ja noch auf 5 Tesla Referrals kommen, was in Anbetracht der Angebote (Felgen, Wallconnector, Priority bei FWU) ja ganz ansprechend ist. Nur wollte ich mit allen Model 3s die nicht für mich sind (also 3 der 4) warten bis die Bafa Förderung steht. Wenn ich also jetzt 2 Referrals in diesem Programm habe und dann 3 in dem was (hoffentlich) im Januar startet, wie werden die Perks dann gezählt? Dieses Jahr bekomme ich das für 1 und 2 Referrals, und dann nächstes Jahr das für 3, 4 und 5 Referrals? Oder fange ich dann im nächsten Referral Programm wieder bei 0 an? Also bekomme ich dann wieder nur die Stufen 1, 2 und 3? Wäre klasse wenn jemand eine Antwort hat oder mich auf den richtigen Thread verweist. Danke.

Fängst nicht wieder bei 0 an. Der Zähler läuft weiter durch.

Perfekt: Vielen Dank.

Das ist der aktuelle Text des Referal Programms:
M3 wird jetzt genannt.
Als Tesla Besitzer können Sie bis zu fünf Freunden sechs Monate kostenlose Supercharger-Nutzung verschaffen, wenn diese ein neues Model S, Model X oder Model 3 kaufen. Alle Tesla-Besitzer, die zwischen dem 19. September und 19. Oktober auf Weiterempfehlung hin bestellt und dafür eine Supercharger-Gutschrift von $150 empfangen haben, erhalten ebenfalls sechs Monate kostenlose Supercharger-Nutzung.

Info SeC Schweiz
Angebot seit gestern den 21.05.2019
Model X und Model S free Supercharger gültig bis 30.06.2019
für Vorführfahrzeuge der Modelle X und S.
Zudem sind für Neufahrzeuge mit speziellen Konditionen im selben Zeitraum erhältlich.


Wann hast du deinen gekauft?


Die ersten Bestandsfahrzeuge wurden auf Free Supercharger umgestellt. Ich nehme an, dass man die „alten“ Modelle so schnell wie möglich los werden möchte. Für Schnäppchenjäger und Vielfahrer sensationell.

kann nicht erkennen ob ein Autoleben lang od nur auf den Erstbesitzer?

Laut electrek bezieht sich das nur auf den aktuellen Käufer. Die Zeiten von vererbbarem free SuC sind glaube ich wirklich vorbei :wink:

das hat mein super-engagierter Verkäufer auch gesagt, dann bringt es mir konkret wenig denn ich lade um ca 4€ schonend von WienEnergie über Nacht bzw gratis in div Gemeinden. Für die wenigen Reisen die wir geplant haben bzw auch wegen der fehlenden SuC in Wien spare ich mir den Rücktritt von meinem 2 Wochen alten 75D.
Wird ja auch beim Wiederverkauf honoriert wenn SuC nur selten genutzt wurde.

Free SuC ist schon wieder im Programm :slight_smile: