Neues Model Y - "Farbe" Selbst designen

Hallo,

nach 3 Jahren Model 3 LR möchte ich nun zum Model-Y Performance wechseln. Ich mag bei Autos auffällige Farben, so ist mein Model 3 natürlich rot. :heart_eyes:

Aus diesem Grund überlege ich mir, den Wagen mit einem Design folieren zu lassen.

Wir haben schon einige Bilder im Internet angeschaut und auch ein paar Designs gefunden, welche uns gefallen könnten. Schön wäre natürlich, wenn man schon mal Zuhause am Rechner ein Model-Y virtuell bekleben könnte. Gibt es da eine Software, die man nutzen kann?

Hat da einer von euch sonst schon mit Designfolien Erfahrungen? Wie lief der Prozess - Design erstellen - Fahrzeug abgeben und beklebtes Fahrzeug abholen?

Das erste Angebot haben wir bereits. Da uns gesagt wurde, das ein schwarzes Fahrzeug am besten zu bekleben ist kommen die Gesamtkosten auf ca. 5000,-€ Da möchte ich mich vorab natürlich schon mehr informieren, auch wenn man die Folie wieder runterreißen kann.

Teilt mir mal eure Erfahrungen und Meinungen dazu mit. Das dies natürlich nicht jedem gefällt ist klar, denn Geschmäcker sind da sehr verschieden.

Mach doch im Auto … unter „Software“ kannst du deinem M3 jede Farbe (matt, glänzend) geben.
Sollte für einen Eindruck - auch beim MY - ausreichen.

1 „Gefällt mir“

Ja schon, aber ich will ja eine bedruckte Folie - nicht einfarbig.

1 „Gefällt mir“