Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neues Model S P85D aus Heidelberg

Naja, für mich zumindest neu…hab meinen gebraucht erstanden :slight_smile:

Für mich ein einstieg in eine neue Welt, aber es ist tatsächlich so wie viele sagen, es führt kein Weg zurück!

Was mich interessiert: mein Model S mit dem 85er Akku hat ja unbegrenztes Superchargen - hat da jemand schon mal Probleme mit verringerung der Laderate nach vielen SuC Vorgängen gehört? Ich glaub bei meinem 85er akku nicht, oder?
Liebe Grüße,
Elektromaxxe

Hallo und herzlich willkommen! Was genau hast Du denn für einen Wagen nun in Deinem Eigentum? :slight_smile:

Hier wird Deine Frage diskutiert: Reduzierung der Ladeleistung bei öfterem DC-Laden

Hallo Elektromaxxe arbeite bei Heidelpay und bin daher auch oft in der Stadt. Grüße und allzeit viel Elektronen

Nein, der 85er wird nicht oder nur kaum reduziert. Alkes gut, freu dich am Auto!