Neues Model 3 in RLP

So dann nutze ich den regnerischen Sonntag mal um mir mein T und den Zugang zum Owner Bereich freizuschalten.

Seit 3 Jahren habe ich täglich mit Tesla und der Akku Produktion des Model 3 zutun. Mehrfach war ich in der GigaFactory 1 und habe bei dem Aufbau der ersten Produktionsanlagen geholfen. Immer wieder dachte ich mir, eines Tages habe ich so einen Akku auch in meinem Auto. Nun ist es soweit:)
Sehr zufrieden bisher. Ich freue mich auf die zukünftigen Fahrten mit meinem M3 und die neuen Projekte in dieser genialen Firma!
Btw als Mitarbeiter gab es FSD gratis :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hi,
Gruß zurück, ebenfalls von einem Pfälzer mit einem M3P.
Aus welcher Region kommst du denn?
Gruß
Florian

Na dann… Bitteschön…

Gratulation zum M3 und viel Spaß im Owners-Bereich.
Schön, dass wir nun einen Batterie-Experten on Board haben… :+1:t2:

Glückwünsche zu deinem M3P auch von mir aus dem Kreis Neuwied :smiley:!

Tippe mal aufgrund deiner Beschreibung dass du Mitarbeiter bei Grohmann bist und demnächst vielleicht auch in Neuwied bei ATW tätig ?! Entschuldige bitte die Neugierde…

Gruß
Uli

Kennzeichen ist PRÜ, also würde ich sagen der Tipp mit Grohmann hört sich gut an :grin:

Glückwunsch zum weissen Riesen !! Habe auch den M3P, aber wie ich an der Eisenbahnschwelle erkenne, hast Du schwarz im Innenraum, ich hab w/w.
Allzeit knitterfreie Fahrt !! Gruss aus Hannover