Neues Model 3 in Regensburg

Hallo in die Runde. Nachdem ich meinen Opel Corsa-e nach einem halben Jahr sehr gut verkaufen konnte wurde es Zeit für das meiner Meinung nach beste BEV auf dem Fahrzeugmarkt. Ich war vor dem Corsa 4 Jahre mit einem Opel Ampera unterwegs und mir war schnell klar, daß für mich in Zukunft nur noch ein elektrischer Antrieb in Frage kommt.
Danke für die Tipps und Infos hier im Forum.
War hier schon einige Stunden unterwegs.
Ach ja, das T…


4 „Gefällt mir“

Ich schiebe deinen Beitrag mal in die richtige Kategorie „Benutzervorstellung“ und erteile dir dein T.
Allzeit gute Fahrt :grin:

1 „Gefällt mir“

Danke,
Ich übe noch :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem :grinning:

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den verrückten :wink:

Vllt sieht man sich mal am Supercharger

Gruss ebenfalls aus Regensburg

1 „Gefällt mir“

Hallo und willkommen im Kreise der Tesla-Fahrer!

Irgendwie werden es in Regensburg immer mehr. Es vergeht kein Tag, wo ich kein Model 3 hier sehe.

Kostenlos AC-Laden möglich ist beim DEZ, in den Arcaden oben (z.Zt. defekt), beim Lidl, beim Haubensak, beim IKEA und bestimmt noch sonstwo.

madmax

1 „Gefällt mir“

Hallo, danke für die Grüße.
Ich bin in der glücklichen Lage bei meinem Arbeitgeber kostenlos laden zu können. Mittlerweile ist es ja nicht mehr so einfach an eine kostenlose Ladesäule zu kommen :wink: