Neues Model 3 in Österreich

Hi zusammen!!
Ich hab mich nun (endlich) nach vielem Lesen auch angemeldet.
Ich bin seit Mitte August stolzer Besitzer eines pearl white (leider cloudy) Model 3 LR.
Zu finden im Bezirk Amstetten :wink:
Würde mich freuen, hier auch ein paar begeisterte Tesla Fahrer in der Gegend (und von sonst überall) kennen zu lernen!
Der Name meines Autos: StromSchmecktAua (oder kurz: Stromi)

@Mods: bitte um ein T :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen aus dem Raum Lillienfeld.
Das T bekommst Du im Normalfall, wenn Du Dich im Vorstellungsthread mit Kennzeichen vorstellst…

2 „Gefällt mir“

Hallo Jacko,

erst mal Glückwunsch zu dem schönen Fahrzeug. Aber ein Foto vor der Auslieferunghalle reicht nicht für ein T. Als Eigentums-Nachweis würden wir gerne etwas individuelleres sehen: Kenntafel, VIN, Grußbotschaft/Forumsname/Fahrzeugname auf dem Center Display, beim Laden zu Hause, oder einen anderen Owner der für dich bürgt.

1 „Gefällt mir“

Ah Alles klar. Schicke ich das dann jemandem direkt oder hier in den Post hinein?
Mein Kennzeichen ist bereits in meinem Profilbild verlinkt, den Rest kann ich gerne dann (wohin) ergänzen!! :slight_smile:

Vielen Dank, dann schreib ich mich da natürlich noch dazu!! :blush:

Das Kennzeichen im Profilbild war mir entgangen.

Willkommen in der Tesla owners area!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @volker!! :slight_smile: Einer mehr, um die Welt ein Stückchen sauberer zu machen.