Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neues Model 3 im südlichen Berliner Raum

Nun ist er da und ich freue mich darüber, dass alles doch so gut geklappt hat (wenn man nicht deutsche Auslieferungsmaßstäbe ansetzt).

Nachdem wir uns Anfang Juni erst dazu entschlossen haben von einem Hybrid nun ganz auf Strom umzusteigen, eine Probefahrt gemacht haben, die Bestellzeiten aber mit September angezeigt wurden, fragten wir nach einem sofort verfügbarem Modell 3 und da gab es eines in der von uns gewünschten Konfiguration.

Dann ging alles sehr schnell, bestellt, das Fahrzeug wurde zugewiesen und damit die Quartalszahlen erreicht werden wollte auch Tesla, dass es schnell geht. Letzte Woche haben wir ihn abgeholt und bis auf Kleinigkeiten wohl Glück gehabt…

3 Like

Glückwunsch und Gruss auch aus Berlin (Siemensstadt), auch gegen Hybrid getauscht (Toyota C-HR) und auch gestern abgeholt mit nur einem Mangel (kleine Delle auf dem Fender) :joy:

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Auch von mir Glückwünsche! :slight_smile:

Glückwunsch und ein „möge-das-Lächeln-nie-Verschwinden“.

Viel Spaß und Grüße aus Potsdam!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt mit einem stets geladenen Akku.

Viele Grüße aus Spandau

Am nächsten Samstag, den 4. Juli 2020 findet von der IGEMBB eine E-Tour durch Brandenburg statt. Start 8:30 in Zossen, dann nach Beelitz -> Potsdam -> Oberkrämer -> Schloss Liebenberg mit grossen E-Mobil Familienfoto vor dem Schloss.
Am Oberkrämer könnte man unbürokratisch dazu stossen und mit aufs Foto kommen. Die Abfahrt ist dort zwischen 11:45 und 12:00 geplant.
Adresse: Im Gewerbepark 24, Oberkrämer, Deutschland.
Hat wer Lust bei der Aktion mitzumachen?

Gerne, aber erst wenn ich mein M3 habe :wink:

Ich check mal meinen Terminkalender…

Vielen lieben Dank an Euch für die Wünsche und die liebe Aufnahme und ich hoffe noch auf mein „T“ :wink:

Also ich schaffe es morgen leider nicht, aber das nächste Mal sehr gerne :wink:

Danke für die Rückmeldung :slight_smile: Dann mache ich auch was anderes…

Ein Bild mit angeschnalltem Mitfahrer :wink:

1 Like

Hi. Wir hatten Ende Juni bestellt, warten aktuell auf die VIN.
Zulassungstermin auf Mitte Juli in Werder gelegt in der Hoffnung, dass es dabei bleibt. Wir rechnen mit Zuteilung aber spätestens Ende des Monats. Hoffe auf ne gewisse Flexibiliät der Zulass.stelle den Termin kurzfristig anzupassen. Mit einem Auto geht es auch, aber sind natürlich angefixt und zumindest ich zähle die Tage bis zur Auslieferung… yeaahhh :wink:

Gruß aus Michendorf.

1 Like