Neues Model 3 aus dem Ruhrgebiet

Hallo, noch vor 6 Monaten hätte ich es mir nicht vorstellen können, daß wir Heute ein Model 3 in der Garage stehen haben würden.

Meine bessere Hälfte hat mich tatsächlich zu einer Probefahrt mit dem M3 „überredet“. Da war ich schon mal „elektrifiziert“. Nachdem wir noch 2 andere EV zur Probe gefahren sind, bin ich nochmal selbst das M3 zur Probe gefahren.

Tja was soll ich sagen…ich glaube einen Tag später haben wir das Auto in Dortmund (meine Heimatstadt) bestellt. Eine Wallbox installieren lassen, viel viel gelesen, viele YT videos geschaut…die Spannung stieg! Aber noch in erträglichem Rahmen…

Soweit lief alles gut…Bestellung, Bezahlung, Zulassung etc. absolut reibungslos! TOP!

Heute war der Tag! Bei Wind und Wetter wars dann soweit. Das Auto außer paar Kleinigkeiten Top! Fahrgefühl Top! Übernahme i.o.

Wir freuen uns! Und hier noch ein paar Fotos…leider etwas in Eile aber immerhin…

Vielen herzlichen Dank an das Forum, daß immer total hilfreich einem zur Seite stand!

8 „Gefällt mir“

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Vielen Dank für deine Vorstellung und hier natürlich dein wohlverdientes „T“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Perfekt! Danke schön!!! :star_struck: :relaxed: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne :grinning_face_with_smiling_eyes::blush::smiley:

Du Glücklicher, viel Freude mit deinem neun Schmuckstück

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Deine Kindern werden das Auto (Spielkiste) auch lieben. Und danke für die tollen Updates zu den Schiffen!

1 „Gefällt mir“

oh ja…dank des kleinen Terroristen hier (knapp 4) wurde mir die „Pups-Option“ dann irgendwann doch etwas peinlich vor den Nachbarn… :grimacing: :joy:…er konnte die Finger nicht mehr vom Display lassen

Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Wagen.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal herzlich für deine Zeit und Mühe im Schiffsthread bedanke.

LG Carsten

2 „Gefällt mir“

Auch ein neuer… viele Grüße und bis bald :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“