Neues MIC im Raum Tübingen

Seit einer knappen Woche bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines Model 3 SR+ in blau (meinen Beitrag zur Auslieferung findet man hier) und möchte mir gerne mein T abholen :slight_smile:

Ich bin zwar schon 2,5 Jahre elektrisch gefahren (Renault Zoe R110), aber das Fahrgefühl mit dem Tesla ist doch nochmal ein ganz anderes. Spannend finde ich auch, wie viel positiven Zuspruch ich in der letzten Woche erhalten habe. Wo ich auch mit dem Tesla vorgefahren bin, sind alle ausgeflippt und haben mir gratuliert bzw. mein Auto gelobt. Das ist mir mit der Zoe so nicht passiert, wenngleich es auch da viele interessierte Nachfragen usw. gab.

6 „Gefällt mir“

Ich hätte auch fast blau genommen und werde bei jedem Blauen etwas wehmütig. Aber grau ist halt auch elegant, und ohne das Chrom ist blau irgendwie auch nicht mehr dasselbe. :slightly_smiling_face:

Moin und herzlich Willkommen im Forum.

Wenn du Lust hast , stoße doch zu unser Tübinger Tesla Whatsapp Gruppe dazu , melde dich bei Interesse per Privater Nachricht hier bei mir , dann nehme ich dich mit auf :slight_smile:

Grüße man sieht sich .
Florian ( ich sehe du heißt wohl auch so )

Ein, zwei Außen-Fotos wären noch schön.

aber gerne doch. Eines davon vor der Keramikversiegelung, eines danach. Welches welches ist wird nicht verraten ;D Keine Ahnung ob man den Unterschied auf den Fotos sieht - wenn nicht liegt es allein an meinen schlechten Schnappschüssen :wink:


2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zu dem Coolen Blauen M3,
Blau wird immer mehr zu meinem Favoriten :+1:

1 „Gefällt mir“

@Administratoren kann ich bitte mein T haben? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry. Nicht mitbekommen.
Hier natürlich dein wohlverdientes T :grinning:

1 „Gefällt mir“