Neues Merch im Tesla Shop

Beim CyberMug kann ich schwach werden, die CyberSteine brauchen Gesellschaft. :sweat_smile:

Ist halt ne normale Tasse mit viel weniger Volumen als die Steine. Aber ja das Ding passt perfekt neben den CyberStein (hatte damals das Set aus den drei Bierflaschen mit dem CyberStein gekauft).

Hat wer den CyberStein? Wenn ja, wie lässt sich daraus trinken; wie ist die Handhabung so ?
Finde ja 560ml ganz schön viel…ist der als Kaffeetasse geeignet ?
60€ sind natürlich auch ganz schön happig. Aber irgendwie cool das Teil

Es ist eher ein Krug. Ich habe noch nie draus getrunken aber das ist schon ein ganz schöner Oschi. Hier mal ein Vergleich zu ner normalen Tasse:

2 „Gefällt mir“

Ich habe 2 von denen und es passt schön viel Kaffee rein. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

OT: Deine Kerzen sehen super aus - man merkt das Bild muss aktuell sein :joy:.
Ich selber bevorzuge doppelten Espresso- da würde ich 14 Stück davon reinbekommen - ich bestelle sofort einen… edit: erledigt danke @Belphegor

Naja die Weihnachtszeit endet ja erst am 02.02. und ich hole jedes Jahr halt so dicke Kerzen mit ca. 80 h Brenndauer die ich dann nicht am 24.12. rausschmeiße. Die werden aufgebraucht. :ok_hand:t2:

Zurück zum CyberStein. Ich glaube wer wirklich täglich drauß trinken will ist mit dem kommenden CyberMug besser bedient.

1 „Gefällt mir“

Kriege ich da eine halbe rein ?

1 „Gefällt mir“

Draußen trinken ist okay, solange man an einer Ecke ansetzt. Der Griff ist echt mächtig, aber so fühlt man sich auch, wenn man aus dem Ding Kaffee schlürft.

1 „Gefällt mir“

Gibt es davon schon Bilder ?

Genau 10 Beiträge über Deinem:

1 „Gefällt mir“

Ja, 560 ml Fassungsvermögen.

Santa Elon hat endlich geliefert :blush:

Habe mal den Zollstock rausgekramt und die Basis ist etwa 40cm breit und 15cm tief. Weil zufällig neben dem Zollstock ne Waage lag hier noch ein paar Gewichtsangaben:
Roadster: 107g
Model S: 214g
Model X: 227g
Model 3: 186g
Model Y: 201g
Semi: 444g
Cybertruck: 298g
Basis: 1663g

Alles zusammen Stolze 3342g

10 „Gefällt mir“

Mega - danke! Sieht auch gut mit dem Swiffer entstaubbar aus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Fahrzeuge definitiv, saugen Fingerabdrücke magisch an.
Der Sockel ist mit Stoff überzogen, ähnlich wie bei der Ladeschale im Auto.
Damit auch jeder nach dem Reinigen die Fahrzeuge wieder richtig hinstellt sind die „Parkplätze“ auch beschriftet :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

Nun im deutschen Shop erhältlich:

Tesla Optimus T-Shirt für Herren (40 €)

3 „Gefällt mir“

Tesla hat ne Macke. Bauen einfach die Rainbow Road in die Glow Lantern ein :wink:

Schön verarbeitet aber ein Manko hat sie: Es gibt keine Memory-Funktion. Macht man sie an, startet sie immer in voller Helligkeit im Bright Mode.

7 „Gefällt mir“

Ist das ein Easter Egg ?

1 „Gefällt mir“

Ja, man muss dazu viermal den gesamten Schalt-Zyklus durchmachen gemäss Anleitung, dann wird der Rainboweffekt aktiviert.

echt jetzt ? teste ich gleich — geht nicht :-),

Nachtrag, geht doch. muss aber unten geschalten werden.

2 „Gefällt mir“