Und da sind sie auch schon:
Und weiter gehts mit den Weihnachtsgeschenken. Heute neu in den US-Shop gekommen:
Tesla Salt + Pepper Shakers (65 $)
Und wir haben ein Lebenszeichen vom kommenden Tesla Diner:
inspired by the upcoming Tesla Diner
Wird es jemals eine EU Version geben?
Im Internet findet man dazu gar nichts außer diesem Cybertruck for Kids aus dem US Store der nach Deutschland importiert wurde:
Falls einer mehr weiß, bitte melden.
Danke
Der Cybertruck for Kids ist auch im US-Shop nicht mehr lieferbar:
https://shop.tesla.com/product/cybertruck-for-kids
Ich schätze das Tesla den auch hier bringen wird, wenn der richtige CT dann auch zu uns nach Europa kommt.
Ich habe ein Bild von unter dem Frunk gefunden in dem ein CE/UK Zeichen ist. Schon mal ein gutes Zeichen. Es sieht für mich aber nach Limited Edition aus wie der Model S damals, alleine weil er in den USA schon selten verfügbar ist. 63kg darf man zuladen, ich muss abnehmen!
Die Amis bekommen den coolen Stuff und wir kriegen ne Tasse Wenigstens passend zum letztjährigen X-Mas Ugly-Sweater.
Edit:
Okay die Amis haben die Tasse auch bekommen. Für 30 $
Nur 35 Euro, is ja nen Schnapper.
Nun auch bei uns zumindest vorgemerkt aber noch nicht bestellbar (ab Dezember verfügbar):
Danke Schlichti0231! Weihnachten ist gerettet!
Irgendwie wird der nicht immer angezeigt. Das ist der Link falls er noch funktioniert.
( HAT DANN NOCH GEKLAPPT ) Schade, war schon zu spät, bin mal gespannt wie viele den jetzt noch verkaufen auf Kleinanzeigen
Wenn jemand mehrere bestellt hat, wäre super lieb wenn ich einen Abkaufen darf.
Mein kleiner will so einen. Gerne PN an mich.
( HAT DANN NOCH GEKLAPPT )
Also gerade eben im Moment klappt das noch.
Ist zu finden in der Kategorie für Weihnachten oder eben über den direkten Link von @alien8
Konnte gerade eben auch noch einen kaufen…zumindest auf der CH-Seite!
Den Bot habe ich vor 1 min ordern koennen.
Hab mir auch einen gegönnt
ebenfalls ! danke für die info
Jetzt hat es nach dem x-ten mal doch geklappt. Danke das ihr mir schnell geantwortet habt.
ja, da werden scheinbar häufiger welche nachgelegt. Also nicht aufgeben, wenn mal kurz ausverkauft.
Danke @Schlichti0231, für die Meldung, dass nun im DE Store verfügbar.
Gerade kam eine Mail von Tesla. „Festtage werden schöner mit Tesla“.