Neues Merch im Tesla Shop

Tesla hat neues Merchendise in den Shop aufgenommen!

Für alle TFF e.V. Mitglieder noch mal der Hinweis auf die 20% Rabatt Coupons!

2020 Tesla Shop Discount Codes

1 „Gefällt mir“

Der Link zu den Rabattcodes funktioniert bei mir nicht - Seite nicht gefunden oder privat.

Der Link geht in den geschlossenen Bereich des TFF e.V.
Also Mitglied werden und Du bekommst keine Fehlermeldung mehr :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach, ich hab das e.V. überlesen. Hab schon im Owers-Bereich gesucht ob es da drinsteht.

Hi,

danke für den Hinweis - da muß man aber heftigst einkaufen ehe die 100 EUR „Zutrittgebühr“ wieder drin sind :grinning: :blush:

Im US-Shop gibts nun ein „Tire Pressure Monitoring System (TMPS)“ zu kaufen. In silber oder schwarz mit Tesla Brand für 75 $ erhältlich.

Im deutschen Shop ist davon leider (noch) nicht zu sehen.

75 USD für vier BLE-Sensoren - und hier ein vielfaches :interrobang:

Product sold individually. Four Tire Pressure Monitoring Systems are needed for a set of four wheels.

1 „Gefällt mir“

Giga Texas Gürtelschnalle nun auch im deutschen Shop für 70 € zu bestellen:

Zum Vergleich in den USA kostet sie aktuell 980 DOGE = 123 €

1 „Gefällt mir“

Lesen (ganz bis zur Ende) hilft ungemein. :volcano:-Asche auf mein Haupt :bangbang:

Jetzt heißt es möglicherweise schnell sein. DAS Tesla-Popculture-Highlight (und Antwort auf Apple’s Display-Tuch) wurde in den deutschen Merchandising-Shop für schmale 59 € aufgenommen:

Bei uns ist das Druckgussmodell vom Model X ja schon länger nicht mehr gelistet. Weiß man eigentlich ob das nochmal zurück kommen wird oder ist das für immer aus dem Shop genommen worden? Im US Shop ist es zum Beispiel noch gelistet und erhältlich.

Vermutlich Restbestände. Ich denke, ein neues Modell der Refresh Version 2021+ wird irgendwann folgen.

1 „Gefällt mir“

Joar Danke für die schnelle Antwort. Das mit der Refresh Version hatte ich mir auch schon überlegt aber zumindest in den USA gibts diese Version ja bereits länger und das Modell wurde bis dato nicht angepasst. Bei uns wird ja das Model S und der Semi aktuell auch abverkauft (gesenkt von 170 € > 149 € und nun auf 99 €) und ich habe ein bissl Angst das da gar nichts mehr nachkommen wird. Zumal es vom Model 3 ja bis heute auch keine Refresh Version gibt. Auch find ich es komisch das es bis heute kein Model Y Modell gibt.

1 „Gefällt mir“

In den USA gibts ja pünktlich zu Weihnachten neues Merchandising für die Feiertage:

Ich campe ja den deutschen Shop da zumindest der Pulli in den USA schon OOS ist. Und die Bild hat es nicht gerafft das der Pulli nicht im deutschen Shop bis dato erhältlich war :roll_eyes:

Menno und bei uns wieder gähnende Leere.

Dank Tipp von @Taur3c hab ich heute mal wieder in den deutschen Shop geschaut und tatsächlich hat uns Elon Weihnachtsgeschenke in Form von neuem Merch da gelassen :santa:t2:

https://shop.tesla.com/de_de/product/model-x-mas-sweater?sku=1866149-00-A

Hab mir alle drei Sachen nun als eigene Weihnachtsgeschenke bestellt. Dazu noch die Wasserflasche aus Edelstahl die ich schon länger auf dem Zettel hatte. Müssen die Modelle abermals warten :see_no_evil: Und nach wie vor Frage ich mich auch ob vom MS und MX Modell nicht Refresh Modelle kommen werden. Es ist schon komisch das gerade diese aus dem Shop genommen werden.

3 „Gefällt mir“

Und da ist nun auch das Cyber Rodeo-Shirt nun bei uns im Shop erhältlich:

Und es gibt weiteres neues Merch im US-Shop was derzeit noch US-Shop Only ist. Aber wie wir mittlerweile wissen kommt sollte mit einigen Wochen Delay auch dieses Merch zu uns in den deutschen Shop kommen:

Unsere sind angekommen - und XL ist wirklich Xtra Large…

Mir passt XL zum Glück. Die Ärmel sind zwar etwas zu lang (läuft vielleicht beim Waschen noch was ein) aber L wäre zu eng um den Bauch gewesen. Und wie in den USA ist der Pulli in allen Größen innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Das heißt wenn er nicht passt hat man Pech weil andere Größen ebenfalls weg sind. Hatte mich die letzten Tage schon geärgert nicht 3 Größen zum ausprobieren bestellt gehabt zu haben. In diesem Fall: Glück gehabt.

Seit heute ist auch ein neuer Reiter „Geschenkidee“ im Shop. Auch der Hinweis das weitere Artikel bald folgen:

Und auch die beiden Rücksäcke aus dem US-Shop sind bereits aufgenommen worden aber noch nicht verfügbar:

1 „Gefällt mir“