Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neues M3P in Traunstein

Hallo Community,
Ich habe heute mein absolut mängelfreies M3P in Pilsting abgeholt und mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren.
Bitte ein T :wink:.


10 Like

Glückwunsch, ging mir gestern in Dortmund auch so alles takko so sind sie die blauen Performance :innocent:

1 Like

Ich glaube das ist eine Legende! :laughing:
Gratuliere dir natürlich…

1 Like

Bitte sehr :grinning:
Ich muss unbedingt neue T’s bestellen :grin:

2 Like

Okay, die Schlüsselkarten waren wellig :see_no_evil:, die Verkleidung vom Radkasten Fahrerseite hinten ist locker (ist aber wohl bei jedem) und das Spaltmaß Frunk Beifahrerseite zum Scheinwerfer ist nicht perfekt aber da sonst alles okay ist annehmbar. Der Tesla-Mitarbeiter war selbst positiv überrascht :joy:!


Wer findet den Fehler auf dem Bild?

1 Like

Ich sehe, dass das Spasspedal deftig durchgedrückt wurde, 357 Wh/km :partying_face:

Stimmt auch, der Weg hatte einige Höhenmeter. Das hab ich aber nicht gemeint :grin:

Ei, der Trinkbecher… :slight_smile:
Es ist zwar früh aber meine Augen sind schon auf.

Richtig :grin:. Der Aschenbecher von meinem RS3 passt perfekt :sunglasses:

Den Becher kannste behalten, mach aber einen Tesla Deckel drauf.

Der RS3 hat immer einen Platz in meinem Herzen. Das brauche ich als Andenken :grinning_face_with_smiling_eyes:

Gratuliere dir!

Frage:
Warum hast du kein „E“ im Nummernschild!?:thinking:

Ich habe mein altes 3d Kennzeichen wieder verwendet, man muss ja kein E Kennzeichen draufbauen. Bei uns in der Ecke hat man da keine großen Vorteile. Die nächste größere Stadt ist Salzburg und die interessieren deutsche E Kennzeichen so gar nicht. Aber da bist du nicht der erste der das fragt :wink:.

1 Like