Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neues M3P im Raum Koblenz

So dann stelle ich mich auch mal vor:

Mein Name ist Christian und ich wohne in Polch in der Nähe von
Koblenz.
Am 30.12.2020 habe ich mein M3P in schwarz/schwarz in Köln abgeholt und bin seitdem sehr zufrieden mit der Wahl und dem Auto.

Das Forum hier hat mir auch im Vorfeld sehr viele Fragen beantworten können, auch wenn mich einige Abholungs Berichte auch etwas verunsichert hatten. Zum Glück hatte ich keine gravierenden Mängel die ich festgestellt habe, und wenn es welche gibt die ich noch finde werde ich die im SeC noch abstellen lassen.

Viele Grüße aus Polch !

8 Like

Gratulation und natürlich stets gute Fahrt! :slight_smile: Sind das New Aero mit Winterreifen? Schaut gut aus!

Und für das T kommt sicherlich noch der Hinweis auf den Forennamen im Malprogramm… :wink:

Ja genau die TNA sind mit den Winterreifen. Ich dachte im Winter ist mit 19" und etwas Aerodynamik der schlechteren Reichweite ein wenig entgegen zu wirken. Auch wenn es sicher nur minimal ist… Und optisch gefallen mir die ohnehin gut.

1 Like

@Hijacker66
Richtig :grinning:
Einfach noch das „Zeichenprogramm“ in der „Spielekiste“ in deinem Model 3 starten und damit deinen Forumsnamen malen.
Dann abfotografieren und noch hier hochladen.

Wird heute mittag noch gemacht !

1 Like

Hallo Christian,

liebe Grüße aus Gering und herzlich Willkommen - ich hoffe wir treffen uns mal.

Ich fahre ein blaues Model 3 mit MY Kennzeichen.

Klaus

Hallo Klaus,

Ist ja direkt um die Ecke! Wird sich sicher ne Gelegenheit ergeben.

Grüße Christian

@T3sLA

So, hier dann das Foto!

20210105_162825|690x388

@Hijacker66

Dann hier dein „T“ :grinning:

Könntest du noch versuchen das Bild hier so hoch zu laden, dass man es gleich sehen kann, ohne anklicken?

Allzeit gute Fahrt!

2 Like

@T3sLA gemacht !

2 Like

Hi Christian, komme auch aus der Gegend hab das günstigere SR+ MIC Modell und komme aus Plaidt.

Gute Fahrt mit der Rakete

1 Like