Neues M3P - Frunk Spaltmaß

Hey Zusammen, habe heute mein P in Renningen abgeholt und das Auto steht prima da, bis auf einen Versatz an der Front.

Denke hier müsste Frunk-Haube und/oder der Stoßfänger eingestellt werden - Hat hier jemand Erfahrung ob das in der Form gerichtet werden kann? Habe einen Termin im SC für Montag vereinbart, bin mir allerdings nicht sicher ob das überhaupt im Nachhinein einstellbar ist.

Klar geht das. :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Das ist schonmal gut zu wissen, jetzt stellt sich mir nur noch die Frage ob die Kollegen im SC das auch relativ einfach und zügig gelöst bekommen :sweat_smile:

Das liegt definitiv noch in der Tesla Toleranz. Einfach damit abfinden. Nein, nur Spaß :yum: . Wenn du zügig einen Termin ausgemacht hast, dann werden die das richten. Falls sie irgendwie anfangen zu diskutieren, einfach hartnäckig bleiben und darauf bestehen. Lasse dich auf keine Kompromisse ein :wink: .

1 „Gefällt mir“

Da muss nur das Haubenschloss bzw. der Bügel ca. 2 mm seitlich versetzt werden.

Das dauert ca. 1 Minute und das sollte jede Werkstatt oder Heimwerker können.

1 „Gefällt mir“