Neues M3LR im Westerwald

Heute habe ich mein M3LR (Black-Ice) in Köln abgeholt. Ich bin sehr zufrieden und habe keinerlei Beanstandungen, obwohl ich, nach den vielen negativen Threads hier, mit einem mulmigen Gefühl zur Übergabe gefahren bin.

4 „Gefällt mir“

hui wäller, grüsse aus dem westerwald in den westerwald und viel spass mit deinem M3. den habe ich mit meinem auch LR schon seit über 7 monaten und geilen 16 k km :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das Forum kann einem schon die Laune verderben.

Schönes Auto!

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Habe hier dein „T“ für dich und allzeit gute Fahrt!

ein herzliche Willkommen in den Nachbarkreis :+1:

Schönes Auto!! Eine Frage dazu: hattest du die Muttern Kappen und den Nabendeckel schon mit oder waren die bei dir dabei?

Herzlich Willkommen…
also so ganz schwarz sieht der richtig gut aus ! :raising_hand_man: :100: :heart:

Die habe ich zu Hause drauf gemacht. Sind von Amazon.
Das sind aber auch nicht die originalen Felgen. Habe das Auto mit den 18" Rädern bestellt. Das hier sind MAK in 8,5x19.
Bevor Fragen kommen, ich habe die BLE Sensoren umgebaut und hoffe, dass es bis zum Winter etwas auf dem Aftermarkt gibt.

1 „Gefällt mir“