Neues M3 in Hamburg

Hallo In die Runde, ich bin seit heute mit unserem neuen M3 LR AHK unterwegs. Die Auslieferung in Hannover war wirklich prima organisiert und die Vorstellung tadellos. Danke an das Tesla Team dort.
Das Fahrzeug ist top, bis auf einen kleinen Lackierungsfehler am hinteren Stossfänger. Nun sind wir gespannt auf unsere weiteren Erfahrungen.

1 „Gefällt mir“

Willkommen und Grüße in die andere Hansestadt :wink: Wird in HH derzeit gar nicht ausgeliefert?
Ein aussagekräftiges Foto würde dir sicher helfen, um in die Gruppe „Tesla Fahrer“ aufgenommen zu werden…

Die Auslieferungen für Hamburg laufen wohl zur Zeit alle in Hannover. Ich war überrascht wieviel Fahrzeuge dort dort heute bereit standen. Unsere Wartezeit war übrigens nur knappe 2 Monate!
Das Fotothema werde ich mir überlegen :smirk:

Kann ich allerdings auch verstehen. Das damalige Auslieferungszentrum im Hamburger Hafen (Kattwykweg) war ziemlich abenteuerlich… Das SeC Hannover ist richtig schön!

In Hamburg wird schon seit Anfang des Jahres nicht mehr ausgeliefert. Das hat Hannover übernommen.

Na dann, viel Spaß mit dem neuen Auto und Willkommen im Club :slight_smile:

Dass in Hannover statt Hamburg ausgeliefert wird, ist jetzt eher ein positiver Aspekt…
Mein Chef hat mein Firmenwagen in Hamburg abgeholt… Hat nicht gerade ein positiven Eindruck für die Zukunft hinterlassen…
Hannover wäre da 100x besser gewesen.

Dein Chef oder Tesla Hamburg? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Tesla natürlich :laughing: