Neues M3 in Bad Kreuznach

Hallo zusammen,

Ende September durften wir unser neues M3 LR mit Anhängerkupplung in Neuss abholen.
Die Wartezeit von 6 Tagen ab Bestellung lies sich gerade noch ertragen… :slight_smile:

Generell ist das Thema E-Auto nach 3 Jahren E-Golf nicht wirklich neu - nun aber sooo viel besser und einfacher, dass es einem fast die Sprache verschlägt!

Nach fast 3000km in dem einen Monat (auch Urlaub mit Surfanhänger - bzgl. Verbrauch mach ich später mal ein Extra-Thema auf) sind wir überglücklich, uns für ein M3 entschieden zu haben.

Viele Grüße
Sven

5 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und allzeit genug Strom im Akku :grinning:

Für dein „T“ müsste deine Vorstellung eigentlich im thread „Benutzervorstellung“ stehen, aber vielleicht geht es ja auch so @volker?

Schöne Bilder…schönes Auto!
Hast du Klett Kennzeichen dran?

Ja, das reicht. Danke für den Hinweis!

@svenauskh willkommen in der Tesla owners area.

1 „Gefällt mir“

Komme ursprünglich aus KH und bin da noch häufig, vielleicht treffen sich unsere weißen M3 zufällig mal am SC

Interessiert mich auch. Ich will das auch :slight_smile:

Hi Sven, herzlich willkommen.

Ich heiße auch Sven und wohne in Kusel - was ja nicht soo weit von Dir weg ist. :wave:
Hab das gleiche Auto (nur ohne AHK) - auch Ende September in Neuss abgeholt.
Gerne können wir uns ja mal austauschen.