Neues M3 in Aachen

Juchu, ich bin jetzt endlich, nach wochenlangem fiebern, Schiffstracken und Video-suchten, auch Tesla Model 3 Besitzer :slight_smile:
Habe heute 18:00 mein weißes SR+ aus China in Köln abgeholt, keinerlei Mängel feststellen können. Hier die Beweisbilder für’s „T“:



Wegen des Wetters noch keine schönere Bilder gemacht.

Bin bisher super zufrieden mit dem neuen Auto, muss nur noch ein paar Einstellungen finden (schließt bei weggehen nicht ab, finde die Ansicht mit allen 5 Sitzen f. Beheizung nicht), aber das wird sicher noch. Bin erleichtert, dass mich weder die Soundanlage noch die Beschleunigung des SR+ enttäuscht haben - Probefahrt ging leider nur im LR.

Jetzt wird das lange Pfingstwochenende erst mal für ausgiebiges Erforschen, „Erfahren“ und ein paar Videos genutzt :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Auto:)

Sitzheizung wenn erworben für 300€, wie ich meine. Auf den Ventilator drücken und dann ganz links das zweite Tap öffnen.

Grüße aus Stuttgart:)

Danke Richie! Dann erscheint dieser Tab also nur nach Kauf der Sitzheizung? Das würde meine vergebliche Suche erklären. Ich gehe noch mal gucken…

Ist mein SR+ glaub ich nicht inklusive. Das mit dem entfernen und verriegeln findest du im Menü ganz links und dann irgendwo bei Sicherheit.

Aber setz dich am besten mal ein wenig rein und gehe mal alle Menüoptionen ganz links auf dem Autosymbol durch.

Gratulation und weiterhin viel Spaß beim „Entdecken“…
Und hier gleich schon Dein „T“ für den Owners-Bereich.
Auch dort wünsche ich Dir viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Allaf und willkommen…! Noch ein SR+ ! :metal: (ohne Zeigefinger) :wink:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch Technoviel, zu dem Wunderschönen M3 :star_struck: :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Auch Öcher? :+1:

1 „Gefällt mir“

Naja… geb. in Düren…jetzt aus Elsdorf…ist ja um die Ecke… :grinning:

@Technoviel: Vielen Dank für Deine Vorstellung hier!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Forum und natürlich allzeit gute Fahrt!

Direkt am ersten Tag nach Abholung der Ikea Test:


Bett, Lattenrost, Matraze, Regal, Wandspiegel, Drehstuhl und massig Kleinkram - hat alles gepasst. Nur einen Karton musste ich auspacken, dafür waren einfach die Türen / Kofferraumdeckel zu klein. Für mich einer der ganz wenigen Nachteile des M3, die kleine Heckklappe…

Anschließend ging es voll beladen und geladen nach Hause :slight_smile:

Die Ladesäulen beim Ikea K-Godorf scheinen aber eher zickig, AC ging gar nicht, DC dann immerhin mit 17kw - hat dank Corona-Test, langer Schlange und großem Einkauf trotzdem für 100% gereicht.

3 „Gefällt mir“

:open_mouth: :open_mouth:
Woooow, Respekt, das hätte ich mich jetzt nicht getraut.
Bin mir fast sicher das es in ein Altes X ( die Hinteren Sitze lassen sich nicht umklappen!)
nicht rein gepasst hätte :face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth:

Deshalb dickes Fettes :+1: RESPEKT

Wir hatten ja einen Backup-Plan… ab 29 EUR kann man sich die Pakete auch liefern lassen, und muss die eh dafür selber an einen anderen Schalter bringen.