Neues M3 im Ruhrgebiet

Knapp ein Monat nach meiner Abholung habe ich endlich Zeit vom herumfahren gefunden um mich/mein Model 3 vorzustellen :nerd_face:

Nach zwei Probefahrten im Januar habe ich Anfang Februar meinen Schwarzen M3 LR mit EAP bestellt und durfte es am 06.03. in Düsseldorf abholen. Alles lief reibungslos ab und auch die Betreuer von Tesla waren sehr korrekt. Der Wagen macht echt Spaß und auch in meinem Umfeld steigt so langsam das Interesse für Tesla😁

Also Hallo in die Runde und auf weiteren tollen Austausch mit euch. Ab sofort hoffentlich mit einem T :wink:

10 „Gefällt mir“

Na dann mal Willkommen in der Tesla-Familie :stuck_out_tongue_winking_eye:

Grüße aus Dortmund

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen!

Selbstverständlich :grinning:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Wahl! Gruß vom Niederrhein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß aus Oberhausen :grinning:

1 „Gefällt mir“