Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neues Innenraumupdate im Konfigurator online

Wer helles Holz mag. :wink:

electrek.co/2018/05/08/tesla-up … or-finish/

tesla.com/de_AT/models/design

Das Chreme finde ich sehr schön. Allerdings würde das zu Klavierlack passen :blush:

Was mich stört, das sie andauernd Updates und Upgrades auf den Markt werfen, ohne sich um einfache Software Features wie z.B. Loudness
und shortcuts ins Bluetooth Menu zu kümmern.

jo… und mal so Sachen aus dem Model 3 wären toll. Z.b. Kleiderhaken und Ablagen in den Türen.

geht doch bereits über das iCON im Menu :question:
bluetooth.JPG

Kann man das nachrüsten? Das dunkle das drin is find ich persönlich schrecklich. Das Helle würde ich sofort nehmen :slight_smile:

Oder die neuen Motoren oder die 2170er Zellen… „S + X werden immer die Technologieträger sein“ :frowning:

Du wirst das kaufen können. Soweit ich gehört habe, soll so ein Holz-Dekor ~1.000,00 € kosten

Zum Thema:
Finde es merkwürdig, dass das Performance-Modell nun kein Beige mehr wählen kann… Wo ist da der Sinn?

P100D Fahrer haben Geschmack dementsprechend entfällt beige nun :smiley:

Könnte daran liegen, das man für diese Sachen unterschiedliche Leute braucht?!

Hi,

  • 36150 EUR und statt mageren fünf Innenraum-Ausstattungsmöglichkeiten nunmehr nur drei??

Die spinnen…

Heute im Store in Stuttgart ein neues MS 75D mit beleuchteten Schminkspiegel wie beim Model 3 entdeckt. Kam heute rein.

Neue Navi. Ob auch die MCU neu ist, konnte ich nicht auf die schnelle herausfinden, da der Store eigentlich schon geschlossen hatte.
Firmware war 2018.18
Browser und Navi war aber sehr fix.
Berechnungen Trip von Stuttgart nach Valencia hat keine 30 sek. gedauert. Bei mir dauert das fast 2 Minuten.

Die beleuchteten Schminkspiegel gibts bereits seit ein paar Monaten:
:arrow_right: Beleuchtete Schminkspiegel kommen?

Ups, Danke für den Link

youtube.com/watch?v=Kf7X6oOG_n4

Anbei eine Veranschaulichung des neuen Intereurs. Ich finde es genial!

In der Tat. Ich finde das Update sehr gelungen. Kleine aber feine Ändrungen die das Design deutlich auffrischen.

Insbesondere die nun dunklen Lüftungsdüsen statt wie vorher silber finde ich edel.