Neues Feature in den MAPS bezüglich Supercharger Auslastung

Anscheinend wird jetzt angezeigt wie lange man warten muss wenn der Supercharger überlastet ist:

7 „Gefällt mir“

Dafür keine Angabe mehr wie viele gerade belegt sind?

Ich würde die Logik so gestalten: entweder ist was frei oder es wird eine Wartezeit angezeigt :slight_smile:

P.S. Der Belegungsbalken als Grafik ist noch zu sehen

Ich hatte es noch nie, dass alle Supercharger belegt waren, daher weiß ich auch nicht, ob es das vorher schon gab.

Ich sehe keine Wartezeit…

Nur einen Hinweis über die Entfernung in Meilen

da steht: Short wait

Ach oben drüber. Da hatte ich gar nicht gesucht… :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke, dass Du die SuC so selten nutzt. :+1:

Habe ich auch noch nie erlebt.

Münchberg Nord ist ein guter Kandidat für Überlastung.

Dank Ausfall Hermsdorf war Münchberg mit seinen 6 Stalls heute Mittag gegen 13Uhr komplett zugestellt. Musste tatsächlich ein paar Minuten warten…

Ich habe gerade in Tesla Navi eine neue Feature endeckt. Wartezeit! Viele Superchargers sind nicht ständig 100 % belegt, aber es gibt einige Engpässe. Und vor der Sommersaison es ist sehr nutzlich.

8 „Gefällt mir“

Des is ja sehr cool… muss gleich noch ins Auto…

interessant wäre noch was „mittel“ bedeutet , 5 Min ,15 Min , 1 Std und wie aktuell die Info ist , gibt es da eine Legende ?

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich keine Elon-Zeit :rofl:

6 „Gefällt mir“

Mindestens 10 Minuten war den Supercharger belegt. Aber ich glaube mittel bedeutet etwas zwischen 10-30 Minuten.

1 „Gefällt mir“