Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neues Buch über Tesla

Hallo Zusammen,

ich habe mir das Buch schon mal vorbestellt …

Tesla oder: Wie Elon Musk die Elektromobilität revolutioniert: Amazon.de: Krachten, Christoph: Bücher

… und werde berichten, wenn ich es durchgelesen habe.

Erscheint aber erst Ende Juli.

Viele Grüße
rbe

5 „Gefällt mir“

Danke für das Erwähnen!

1 „Gefällt mir“

Hast du das Buch inzwischen gelesen?

Hier gibt es ein interessantes Interview mit dem Autor Christoph Krachten:

Ja, ich habe das Buch zwischenzeitlich lesen, besser verschlingen können ;-).
Es enthält zwischen einigen für gut Informierte bekannten Informationen auch viele Neues. Vor allen Dingen werden interessante Verknüpfungen zwischen verschiedenen Sachverhalten hergestellt, die einem manche Dinge erst so ins Bewusstsein rücken und einen echten Mehrwert liefern.
Allerdings werden Punkte, die bei Tesla noch nicht so gut laufen auch ehrlich angesprochen und dargestellt.
Alles in Allem war es für mich eine tolle Lektüre und ich bin schlauer als vorher.
VG

3 „Gefällt mir“

@CeeKay Kann ich dein Buch eigentlich auch irgendwo als E-Book oder PDF kaufen, um es auf meinem iPad zu lesen?

Yep. Das EBook ist fertig. Allerdings dauert es noch ein wenig es online zu stellen. Wahrscheinlich ist es in 14 Tagen verfügbar.

Super, und vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich bis dahin noch gedulden. Wo finde ich es dann? (Oder poste es hier, wenn es erhältlich ist.)

Es müsste dann auch überall zu finden sein. Ich freue mich auch über zahlreiche E-Book-Leser und -Leserinnen!

Danke für das tolle Feedback!

Heute sind wir einen kleinen Schritt in Sachen E-Book vorangekommen. Es ist auf der Uploadplattform angelegt! Yeah! Allerdings lehnt es Cover und ePub-File ab. Morgen geht es weiter;)

Gekauft! Danke für den Tipp!

1 „Gefällt mir“

Oh, gerne!

Der Upload des E-Books hat am Freitag endlich funktioniert. Das Problem mit dem EPUB-File konnte gelöst werden. Am 5. November wird es überall verfügbar sein. Ich bin sehr happy!

Habe gerade ein paar Korrekturen und tolles Feedback bekommen. Ich freue mich sehr über Anregungen, Kritik und Fragen!

Ein bisschen was hatte ich dir ja auch schon geschrieben

cooles Buch, sehr informativ für einen e-Mobil Neuling wie mich. :+1:

Gerade ist die Veröffentlichung des Ebooks bestätigt worden. Ab dem 5.11. wird es also überall zu haben sein. :pray:

Apple:

Amazon Kindle:
https://www.amazon.de/Tesla-oder-Elon-Elektromobilität-revolutioniert-ebook/dp/B09KH4814Q/

1 „Gefällt mir“

Ein tolles Buch, ich habe es an einem Stück „verschlungen“, da ich es im Amazon Store gekauft habe, habe ich sogar eine Widmung d´rin.

Vielen Dank an @CeeKay

PS: Auch wenn es für Christoph nicht vorteilhaft ist, es geht gerade durch meinen Freundeskreis (weniger verkaufte Bücher) und erhalte immer zustimmende Rückmeldungen

1 „Gefällt mir“

Danke für das Feedback! Das freut mich natürlich riesig! Und das Herumreichen im Freundeskreis ist ja nachhaltig und hat meine volle Unterstützung!

4 „Gefällt mir“