neuer User aus Südhessen

Hi, habe mich heute neu angemeldet.

Von Tesla Motors wusste ich bis vor einigen Wochen eigentlich nur, dass es den Roadster gibt.
Allerdings ging das Model S vollkommen an mir vorbei, liegt womöglich daran, dass ich mich bisher immer nur dann für Autos interessiert habe, wenn ich mir ein neues kaufen „musste“.
Inzwischen hab ich so ziemlich alle interessanten Themen zum Model S verschlungen, sowohl in diesem Forum, als auch bei youtube.

Leider hatte ich noch keine Gelegenheit zum probefahren oder anschauen.

Natürlich bin ich ziemlich angefixt und hoffe das ich mir mein Bild über das Auto bald vervollständigen kann.

Ob wir es uns dann bestellen, oder noch warten liegt an verschiedenen Dingen und wir haben uns noch nicht endgültig entschieden.

Bloß nicht Probefahren, das macht süchtig. :mrgreen:

Ruf in FFM an mach einen Termin und deine Welt wird sich ändern :mrgreen:

Herzlich Willkommen im Forum.

Danke.
Hab zum Thema Probefahrt einen Thread eröffnet, da sich das ganze etwas kompliziert entwickelt.
http://www.tff-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=3745