Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neuer User aus Raum Hannover

Hallo miteinander,

seit knapp einem Jahr fahre ich jetzt mein M3. Ich habe mich auch schon vor einer Weile angemeldet, aber erst durch Corona habe ich mich intensiver mit dem M3 beschäftigt.
Nach einer ZOE ist das mein zweites EV. Bevor der M3 kam, mussten wir überlegen ob unser Seat den Fuhrpark ersetzt oder unsere ZOE. Die ZOE hat nun auch schon einige Jahre auf dem Buckel bei einem kleinen Akku, da fiel es nicht leicht.
Doch dann haben wir uns doch vom Seat-Verbrenner getrennt und es bisher nicht eine Minute bereut. Nun fahren wir also mit zwei EVs durch die Gegend und die Befürchtung, nicht genug Reichweite zu haben hat sich bisher keine Minute eingestellt.

Ein überzeugte M3-Fahrer, der in Zukunft hier bestimmt aktiver unterwegs ist.

MB72

6 Like

Herzlichen Willkommen und natürlich auch weiterhin gute Fahrt!

Hallo und herzlich willkommen. Wenn du uns ein Foto deines Autos zeigst kann ich dich auch in die Gruppe der Tesla Besitzer aufnehmen.

1 Like

Willkommen! Ich bin ebenfalls aus dem Raum Hannover und kenne das Model 3 mittlerweile (auch dank vieler Umbauten) ziemlich gut, falls du mal Fragen hast oder Hilfe brauchst, meld dich gerne!

In absehbarer Zeit wird es ja auch wieder einen Stammtisch in H geben.

Hallo, ein Bild werde ich die Tage mal machen

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin auch aus der Region Hannover, arbeite in der Stadt und bin Pendler!
Normalerweise gibt es auch einen Stammtisch hier, aber wegen des blöden Virus…
VG

Na ja, ich pendele momentan nicht. HomeOffice und Corona sei Dank. Daher wird das M3 auch nicht mehr so viel bewegt.
Wenn der Stammtisch wieder stattfindet, bin ich bestimmt mal dabei.

Hallo,

Herzlich Willkommen im Forum.