Neuer Tesla Model 3 Fahrer in Bochum

Hallo zusammen!

Ich bin Ralf Könne aus Bochum Gerthe und seit 18. Juni 2019 stolzer Besitzer eines der scheinbar sehr seltenen Exemplare „Model 3 Long Range RWD“.

Ich habe am 23. Mai ein LR AWD bestellt und es wurde direkt am nächsten Tag auf RWD umgestellt. Da war ich wohl zur rechten Zeit am rechten Ort!

Wenn es noch weitere M3 Piloten im Raum Bochum gibt bitte Melden. Vielleicht kann man ja ml ein lockeres formloses Treffen machen.

Gruß Ralf K.

Herzliche Grüße aus RE und gute Fahrt mit deinem Traumwagen!
Ich fahre leider noch nicht Tesla…

Sven

Herzliche Glückwunsch zum neuen Traumwagen aus Radevormwald.
Ich bin auch Bochumer aber beruflich hat es mich ins oberbergischen verschlagen.
Und mal schauen vielleicht sehen wir uns mal.
Fähre ein Blaues M3 AWD