Neuer TELEKOM Ladetarif! 2 Cent Pro Minute!

Zwangsduzen wie bei IKEA :astonished:

Mein Gott, lass die Telekom doch auch mal versuchen, cool zu sein…:wink:

Viel schlimmer das man den Mailwerbungshaken nicht weglassen kann.
Leider Telekom so wird das nix.
Oder anders…
Kann man schon so machen… ist dann halt Sch…

Der Witz des Tages ist, dass ich heute eine Mail bekommen habe, dass es noch ein bisschen dauert und die Telekom mit Hochdruck dran arbeitet. :laughing:

Ist doch ok. Schaun wir erstmal, was da kommt. Der angekündigten Nutzerbefragung stehe ich ja ganz aufgeschlossen gegenüber, und wenn es zu viel wird, kann man immer noch widersprechen.

online Deppen , nicht mal das bekommen Sie gebacken gut das ich einen Kabelanbieter habe

Boar nun ist doch mal gut mit dem Telekom gebashe. Ich bin Mitarbeiter, nur mal so am Rande. Natürlich ist nicht alles gut, aber die verschenken hier Strom und hauen mal eben den günstigsten Tarif raus (Mainau bisher mit 5 Cent). Zudem engagiert sich die Telekom in dem Bereich extrem und wird sehr viele der MFGs und Kfzs als Ladepunkte umrüsten.

Lade Dein E-Mobil in konkurrenzloser Geschwindigkeit mit bis zu 230V*

*) regionale Abweichungen möglich, wo Telekom mit anderen Anbietern zusammenarbeitet

ROFL!

Habe gerade mal per Mail nachgefragt, ob sich das Angebot nur an Privatpersonen richtet oder auch an Firmen. Eine Registrierung als Firma war ja nicht möglich.
Habe (vor allem wegen Rechnungsstellung) mal bei der Telekom nachgefragt. Wenn die Antwort jemanden interessiert, stelle ich sie hier ein.

Und das ganze aus reiner Nächstenliebe, oder gar Umweltbewußtsein. :mrgreen:

Funktioniert hier problemlos.
Warte jetzt auf die Zugangsdaten und die Ladeapp/-karte.

Ja lustig, ne? Alle sind geil auf den billigen Tarif, aber das ist doch kein Grund nicht abzulästern! :wink:

Das ist allerdings hübsch! :ugeek: Wo hast Du das gefunden?

es geht doch nicht um den Tarif und wenn die Registrierung nicht klapp ( Telekom ist immerhin kein StartUp) dann ist das schon mehr als peinlich wie soll denn dann die Bereitstellung der Ladestellen funktionieren ? , ich werde keinen zweiten Versuch machen , aber vermutlich wollte man eh nur Daten sammeln …

edit , zweiter Versuch ebenfalls fehlgeschlagen , nicht um den Tarif zu bekommen sondern den Mangel an Professionalität zu bestätigen

Tesla ist auch kein startup mehr :wink:

die wollten meine Kohle mbeim ersten mal schon , hat auch ohne Probleme geklappt ,

P.S. ich betreue ab und an auch Toll-Collect was ebenfalls bei T-Systems gehostet wird , ich weiß also wovon ich Rede …

Als Österreicher kann ich mich nicht registrieren. Die Postleitzahl lässt nur deutsche PLZ zu.
Was soll das?

tröste Dich , auch bei deutschen funktioniert es nicht :laughing:

Die hab ich gestern schon bekommen :smiley:

Ansonsten, registriert, Email zum bestätigen meiner Email Adresse bekommen und Bestätigung der Registrierung samt Kundennummer etc bekommen. Daumen hoch :exclamation:

3 Ladestationen in Paderborn sind jetzt nicht die Welt, aber unter anderem im großen Einkaufszentrum, das ist schon mal ganz gut. Schade das Fastned nicht dabei ist, zumindest die hier in Paderborn/Borchen ist nicht aufgelistet.

Jetzt schmeißt er noch T System mit der Telekom in einen Topf… T system wird von uns allen nicht so recht gemocht und wenn ein Jobangebot von denen reinkommt, wird eher gelacht. Aber gut, du weißt wovon du redest :wink: