Neuer S85 in HG

Nach der Benutzervorstellung möchte ich nun auch hier mein Model S vorstellen.

Es ist ein 2015er S85 mit aktuell 242tkm in Blau. Mit AP1, Leder, Tech, Basissound, SucFree.

LTE, CCS-Retrofit, und Mittelkonsole mit Handy-Dock wurden noch nachgerüstet.

Hab ihn aus Holland importiert und bin noch am „Schäden Beseitigen“
Leider hat der Vorbesitzer den Wagen nicht sonderlich gepflegt und mir einiges an Schäden hinterlassen (Kratzer, Spiegel angebrochen, Dashboard mit Blasen, ALLE Felgen angefahren usw.
Auf dem Foto sieht man dieses zum Glück nicht :wink:

Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. :slight_smile:

Gruß

Heiko

Hallo Heiko,
Glückwunsch zum Model S und allzeit viel Spaß damit.

Falls Du deine angeschrammten Felgen ersetzten möchtest, hätte ich hier neu gepulverte anzubieten:

Grüße aus Gießen
Uwe

Hallo Heiko,

viel Spaß mit deinem neuen. Mit deinem Titel „in HG“ meinst du damit den Hochtaunuskreis?

VG
Stefan

Hallo Heiko,

Herzlichen Glückwunsch zum tollen MS und immer genug Elektronen im „Tank“! Das alte blau ist eine wunderschöne Farbe, schade, dass es sie nicht mehr gibt!

Wieder einer mehr in Bad Homburg, wir sehen uns bestimmt mal! Hier gibts ja schon einige MS und M3… Und mit Ffm für alle Fälle ein gutes SeC

Viele Grüße
Norbert aus HG

Und einen X :wink: Vielleicht hat ja einer von euch Lust am 5.6. seinen Tesla ins Bad Homburger Autokino (Bad Boys for Life) zu bewegen. Ich werde dort sein kino-badhomburg.de/programm/fil … s-for-life

Genau, HG ist Bad Homburg :slight_smile:

Danke, habe aber leider schon anderweitig zugeschlagen :smiley:

Allzeit gute Fahrt

Holland ist ja auch klein… Da ditscht man immer irgendwo gegen. :wink:

Viel Spaß damit!