Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neuer Model 3 Fahrer mit gutem Wissen :-)

Hallo an die Tesla-Gemeinde,

ich wollte mich nur ganz kurz vorstellen und Hallo sagen:

ich Fahre seit Ende September 2019 ein Model 3 LangRange DualMotor in schwarz/schwarz, 19" Felgen und Anhängerkupplung. Ich habe beim Kauf auf die VIN geachtet und habe auch großes Glück gehabt. Verarbeitung, Spaltmaße etc. alles Top, bis auf kleine Bereiche im Lack die nicht stören :slight_smile:

Auch wenn ich von einem günstigen (Anschaffung und Unterhalt), und zuverlässigen Auto komme, habe ich es aus wirtschaftlichen gründen gemacht. Das Thema muss ich hier „Gott sei Dank“ nicht Breitreden.

Nun aber zum wichtigsten! Auch wenn ich als Neuling dastehe, ich befasse mich schon seit langem mit Elektromobilität und bin auch gut im Saft. Ich hoffe hier den einen oder anderen helfen zu können und als Gegenleistung evtl. mal einen Empfehlungslink aktiviert zu bekommen :slight_smile:

Ich bin stolz und glücklich mit so ein Auto zu fahren, auch wenn es weit über meinem Einkommen liegt. (…am Ende ist es im TOC eh wirtschaftlicher)

Grüße aus dem Umland Hannovers
Marius

Herzlich willkommen im Forum. Stell mal ein paar Fotos von deinem Fahrzeug rein.

Herzlich willkommen im Forum.