Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neuer Model 3 Fahrer in Lauerstellung aus Osthessen

Hallo,
ich bin seit ein paar Tagen im Forum angemeldet und wollte mich hiermit mal „offiziell“ vorstellen. :slight_smile:

Mein Name ist Michael, ich bin 47 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen ein M3 SR+ bestellt zur Lieferung im Q2. Bis dahin muss ich leider noch „dieseln“, weil mein Leasingvertrag noch läuft.

Viele Grüße aus Petersberg
Michael

5 Like

Hallo Michael,
herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deiner Wahl. Ich komme ursprünglich aus Fulda, lebe aber schon seit vielen Jahren in der Nähe Kölns. Fahre jetzt seit einem Jahr ein M3 LR und habe den Kauf noch keine Sekunde bereut.
VG aus Bergisch Gladbach
Thomas

Hallo Thomas,
nach der Testfahrt vom M3 war ich geflasht. Habe vorher ein paar andere BEVs und auch Hybride getestet, aber das M3 ist da komplett anders. Einmal gefahren = will haben! :slight_smile:

Vor den Lockdowns war ich auch 2-3mal pro Jahr in Köln; in der Lanxess-Arena bei den Haien. Ich hoffe das ist bald wieder möglich und ich kann die Haie mal mit dem M3 besuchen. :sunglasses:

Grüße aus Osthessen
Michael

Hallo Michael,
Willkommen im Club :slight_smile:
Ich bin aus Kassel, aber öfter auch mal in Fulda/Petersberg unterwegs weil ich in Fulda studiert habe und dort noch Freunde habe.
Ich habe meinen M3 LR AWD seit etwas mehr als einem Jahr und habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden und würde ihn nie wieder hergeben. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Tesla und vielleicht sehen wir uns ja mal in FD

Hallo DKAF,
bin auch schon heiß wie Frittenfett auf meinen M3. Ich muss mich leider noch in Geduld üben, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude - so sagt man. :grin:
Ich hoffe man sieht sich dann mal in FD. Hier gibt es noch nicht so viele M3s. Ich sehe manchmal Samstag morgens beim Einkaufen einen roten, und es fahren 1-2 weiße mit FD Kennzeichen rum.
Osthessen muss noch „e-missioniert“ werden. :joy:

Das gilt natürlich für den Norden auch. Auch hier fährt nur eine Handvoll Tesla durch die Gegend. Schön ist das es hier im Haus noch einen zweiten gibt :wink:
Und auf meiner Fahrt zur Firma (mach ich meist mit dem Smart) kommen mir fast immer zwei M3 entgegen:-)
Aber sonst ist es eher mau hier mit den Tesla‘s aber wir arbeiten ja alle dran.
Andreas