Neuer M3 SR+ Heppenheim Bergstraße

Hallo Zusammen,

heute war es nun endlich so weit, ich durfte meinen roten SR+ in Frankfurt abholen. Vielen Dank nochmal für die unzähligen YouTube Videos und das Forum hier - es hatte infizierende Wirkung. Da hätte auch keine Maske geholfen :smile: . Die damalige Probefahrt vor 1 1/2 Jahre hatte einem dann auch das letzte gegeben.
Da es ein Leasingfahrzeug meiner Firma ist, darf ich auch mit einer Inkognito Kennzeichnung rumfahren…Umweltprämie&Co sei Dank. :smiley:

Mein kleiner großer Sohn gab ihm den Namen „Roter Flitzer“ …vorerst :relaxed:

4 „Gefällt mir“

In Darmstadt kommt bald Verwandschaft :wink:

Vielleicht sieht man sich auf meiner täglichen Pendelstrecke nach Frankfurt :slight_smile:

Durch Homeoffice und der Firma Richtung Odenwald wahrscheinlich eher nicht :frowning:

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Auto!!
Gruß aus dem Odenwald :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dann grüße ich auch mal aus dem Odenwald :deciduous_tree:! Viel Spaß mit dem roten Flitzer.

1 „Gefällt mir“

Dann können wir in Heppenheim bald unseren eigenen Tesla Club eröffnen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Viel Spaß mit dem neuen Auto! Grüße aus Heppenheim :slightly_smiling_face:

Gruß von der Arbeitsadresse in Bensheim!

Bensheim ist als Heppenheimer ein schwarzer Punkt auf der Karte :smiley: :upside_down_face:

Okay, beruht wohl auf Gegenseitigkeit, habe hier in Bensheim auch schon vergleichbares gehört.

Aber als Pfälzer bin ich da neutral…

Ja habe schon einige in Heppenheim rumfahren gesehen…bin leicht an einem Berliner Kennzeichen erkennbar :slight_smile: