Neuer M3 LR - Netflix und Browser gehen nicht (gelöst)

Ich habe heute ein M3 LR abgeholt.
Netflix und Webbrowser haben keine Internetverbindung über LTE.
Auch keine aktuelle Verkehrsinfo in der Navigation.
Spotify und TuneIn funktionieren.
Premium Connektivity ist abboniert, Hard- und Softreset wurde durchgeführt.

Habt Ihr eine Idee?
Wen kann ich bei Tesla deswegen kontaktieren?
Viele Grüße, Martin

Heute geholt ?

Lass ihn mal übernacht einschlafen, wenns morgen nich geht stell die Sprache in denn Einstellungen auf Englisch, dann rebootet die MCU und dann wieder auf Deutsch

1 „Gefällt mir“

Ja, heute geholt. Das mit der Sprache versuche ich morgen. Danke! Ich werde berichten.

Mein Browser und auch der Mediaplayer brauchten insgesamt drei resets, nach dem letzten Crash (DAU).
Einmal Tiefschlaf kann aber auch helfen.

Verkehrsmeldungen musst du separat unten rechts einschalten, eventuell bei dir nicht ausgewählt (Ampelsymbol)? Und angezeigt wird auch nur was wenn irgendwo Stau oder dichter Verkehr ist.

1 „Gefällt mir“

Geht!
Der Tiefschlaf über Nacht hatte wohl heilende Wirkung.

4 „Gefällt mir“