Neuer M3 in Paterniacum Schweiz

Hallo zusammen,

letzte Woche meinen blauen Tesla MIC erhalten. Die Übergabe verlief ohne Problem und die Fahrt nach Hause von 170km war Freude pur. Sofort erfolgte der erste Pit Stop für den obligatorischen Winterreifenwechsel.

Wirklich ein toller Tesla, macht Spass und freue mich schon auf meinen ersten Roadtrip und mein rotes T :slight_smile:

Meine Geminde ist auch bekannt für ihren Solarpark, das jährlich 6 Millionen Kilowattstunden produziert, mit Panels auf einer Gesamtfläche von 38’000 Quadtratmeter, damit wird die Hälfte der Einwohner mit Strom versorgt.

Ich wünsche allen frohe Festtage und viel Spass im neuen Jahr mit Tesla

5 „Gefällt mir“

Hallo und ein herzliches Willkommen :grinning:

Vielen Dank für deine schöne Vorstellung!

Damit hast du dir natürlich dein „T“ verdient.
Bitte schön :+1:

1 „Gefällt mir“