Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neuer M3-Fahrer aus dem Segeberger Umkreis

Moin!

Seit zwei Wochen darf ich nun meinen neuen Firmenwagen fahren.
Bin im Bereich Hamburg/Segeberg/Lübeck unterwegs.
Es ist ganz kurzfristig ein verfügbarer Neuwagen geworden, denn eigentlich hätte ich im Oktober erst ein neues Auto bekommen sollen, aber nachdem das erwartete Lieferdatum im Konfigurator auf November gesprungen ist, hat mein Chef schnell gehandelt. Mir soll es recht sein :smiley:
Es ist ein M3 LR (82kwh Akku) in weiß mit den Standard Aero Felgen und schwarzem Innenraum und Basis-AP.
Dank dem SeC Hamburg durfte ich zwei Wochen vorher einen Ihrer Fahrzeuge für ganze 24h Probefahren. Performance ist natürlich geil und der Audio-Klang hat mich auch umgehauen (wenn auch nicht so gut, wie das Basis-Audio in der aktuellen S-Klasse).

Auslieferung war vorm Büro, da sie das Auto noch in Q2 vom Hof haben wollten und das so ein paar Schwierigkeiten zwischen Bank, Tesla und Zulassungsservice gab.

Kaum Mängel gefunden:

  • Klebereste Frunk
  • Ladeklappe steht etwas ab
  • B-Säule innen dreckig
  • Scheinwerfer nicht richtig ganz bündig
  • Heckklappe falsch (oder gar nicht) eingestellt, mit Lackschaden

Wurde alles mittlerweile behoben.

Ansonsten fehlt natürlich noch das obligatorische Foto :wink:


5 „Gefällt mir“

Für dein T öffne noch bitte den „Skizzenblock“ im Auto unter „Spielekiste“, male damit deinen Forumsnamen, abfotografieren und hier hochladen.

Des Weiteren bitte entferne die „Werbung“ für deinen youtube Kanal aus deinem Beitrag.
Du kannst dich gerne hier YouTube-Kanäle von Mitgliedern des TFF Forum eintragen.

Jupp, ist gemacht. Auf den anderen Beitrag hab ich noch kein Recht zum ändern. Vmtl braucht es da noch ein paar Beiträge für?

1 „Gefällt mir“

Prima!
Und hier dein wohlverdientes T :grinning:
Du kannst mir auch eine PN mit dem youtube link zu deinem Hauptkanal schicken, dann trage ich dich ein.

1 „Gefällt mir“

Besten Dank. Es hat scheinbar nur die Freischaltung gefehlt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“