Neuer Frunk - Wann kommt die Wärmepumpe?

Einem richtigen Nerd sollte man auch keinen Schraubendreher in die Hand drücken, das könnte zu Verletzungen führen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Wärmepumpe, ick hör Dir trapsen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich kriege einen 7599xx :rofl::rofl: heute in zwei Wochen … toll wenn da ab 760xxx was anders ist dann :crazy_face:

Allenfalls ist das schon mal die Vorbereitung für eine Wärmepumpe. Oder nur eine Optimierte Form (weniger Mat. = mehr Marge). Ich denke Elon ist Geschäftsmann genug um die nicht für ümme an uns auszuliefern. Tesla ist ein durchweg Zahlen getriebenes Unternehmen, vergesst sowas nicht.

Bekomme leider nen 755er - aber das wäre für mich tatsächlich das sinnigste, wieso sollte man sonst den Platz reduzieren wenn es technisch nicht notwendig wäre?

Vielleicht haben die es noch nicht drin und sind nur vorbereitet … aber wäre ja nett wenn das mal jemand klärt :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Schau mal im Kofferraum unter der Bodenabdeckung.

Ja das wäre wirklich interessant zu wissen - hole meinen 754er morgen ab. Wenn die jetzt ab 760er ne wärmepumpe drinhaben, dann wäre das schon sehr ärgerlich… :sweat_smile:

Dann bitte gleich ein Foto vom Frunk Posten und wenn Muße da ist >> Schraubenzieher :smiley:

Na 754er haben noch den alten frunk :sweat_smile::grimacing:
Da werde ich nichts finden was zur Erhellung beiträgt :see_no_evil:

Oben unter dem Luftkanal nach dem Klimakompressor suchen - ist er da, gibt’s auch keine Wärmepumpe.

1 „Gefällt mir“

Die haben jetzt dieselbe Frunkabdeckung eingebaut wie im MY. (Kostenoptimierung)
Darunter werdet ihr kaum eine WP im M3 finden, nur etwas mehr Freiraum. :innocent:

Just my 2 …

7 „Gefällt mir“

Sorry hab jetzt irgendwie 764xxx gelesen. Mein Fehler. Bei 754 wirst wahrscheinlich nix finden, da hast du recht :relieved:

1 „Gefällt mir“

Genau so und nicht anders

Auch die 770er werden im M3 keine WP finden. Warum auch?

Gruß

kannst ja mal fragen ob auch das CoC gewicht anders ist bei dem neuen frunk. bei meinem VIN 754 ist auch der normale grössere frunk.

Hab auch nirgendwo etwas vom einer WP geschrieben. Gruß zurück

Danke, da ist nichts

Wäre dennoch super mal ein Foto von einem 760er mit neuem Frunk zu sehen. Also den klimakompressor oder halt nicht.

Hallo Jungs u (Mädels?! Oder bin ich hier alleine unterwegs?!)

Das hat mich jetzt doch auch mal interessiert und finde das hier:

Mein Freund lacht sich schlapp, was ich hier immer alles so erfahre. Obwohl ich mein eSchätzchen noch nicht habe, kenne ich ihn fast schon in- u auswendig. I Love it u kann es kaum abwarten ihn live zu fahren. :heart_eyes:

Habe den artikel nur überflogen … Weil schon spät u ich müde bin u es genau wissen will (darum lese ich es morgen mal… Genauer)
Bin f Fachwissen sehr dankbar 🙋🏻

1 „Gefällt mir“

Für ne Wärmepumpe würde ich Tesla die Papiere zurückschicken und ihn nicht anmelden :wink: