Neuer Frunk - Wann kommt die Wärmepumpe?

Von mir… 748er SR+

Ich habe ihn auch schon drin. 748er SR+. Am Mittwoch abgeholt.

Ich habe am 19.08. in Hannover abgeholt. 748er SR+ mit neuem Frunk. War auf der Dahlia.

3 „Gefällt mir“

Und schon mal die Verkleidung oberhalb des Frunk abgenommen?

Kannst du mal ein Foto machen von unter der Abdeckung?

Na, dann kann ich die Frunkhooks und die bei Tesla bestellte Frunkmatte wohl in die Tonne treten… :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Sieht bei meinem noch komplett anders aus.

Wtf - was ist denn da los??

Welches Modell und welche VIN?

M3 2020, VIN 760… nicht meiner, ich hol erst am Dienstag.
Der Kollege hat heute abgeholt

Bei mir auch komplett anders. Magst du mal oben bei der sbdeckung reinschauen ob bei dir was anders is? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wärmepumpe?
Das sieht ähnlich dem y aus

Mal einfach einfach so ein M3 Frunk aus dem Netz:

Und deiner:

Deiner ist sichtbar kleiner.
Schau mal bitte hinten rein und sag uns was du siehst/mache ein Foto! :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ist ned meiner, ich hol meinen erst am Dienstag

Ok - dein Kollege soll ein Foto machen! :grinning_face_with_smiling_eyes:
SR+, AWD oder P?

Ist ein LongRange …

@hotrodove schrieb auf Facebook auch etwas von einem „neuen Frunk“ ab VIN760xxx.
Die Frage ist - was ist da anders, ausser den offensichtlichen Unterschieden: keine Haken mehr?

1 „Gefällt mir“

Da hast du ja was losgetreten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er ist kleiner, so dass also die Originalmatte nicht mehr rein passt. Und dann ist die Frage - warum ist er KLEINER?

Gleichteil mit dem ModelY?

1 „Gefällt mir“

Mal ein schönes Vegleichsfoto aus dem US-Forum:

4 „Gefällt mir“