neuer Düsseldorfer

Hallo liebe Forenuser,

da meine Bestellung seit mittlerweile 1 Woche aufgegeben ist und ich hier zuvor etliche brauchbare Informationen zu meiner „Anschaffung“ sammeln konnte (DANKE an dieser Stelle an die Verantwortlichen), dachte ich dass ich mich auch mal anmelde und vorstelle.
45 Jahre musste ich nunmehr alt (?) werden, um mir endlich einen schon länger gehegten Traum erfüllen zu können.
Ich hoffe das Warten hat sich gelohnt, denn noch habe ich den Wagen ja gar nicht! Aber wie sagt man so schön - Vorfreude ist die schönste Freude und nun gedulde ich mich noch ca. 5 Wochen (laut Tesla), bis mein M3 (LR AWD) in schwarz vor der Türe steht.
Bis dahin freue ich mich über jegliche Art von Erfahrungsaustausch!
Bei Fragen gerne melden.

Beste Grüße
Uli

Willkommen im Club, sprich im Rheinland!

Glückwunsch!
Gruss von der anderen Rheinseite

Glückwunsch und willkommen! Wir sehen uns auf der Umweltspur (Tipp: kein gutes Thema, wenn Du mit Verbrenner-Fahrern sprichst…)!

Hallo Tesla-Infizierte,

gerne möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin 52 Jahre alt, wohne in Esslingen am Neckar (Großraum Stuttgart) und habe im September 2019 den Fehler gemacht, eine Woche lang ein M3P zu fahren.

Bestellung am 01.10.2019 war dann natürlich die nicht mehr zu verhindernde Konsequenz, aber wenigsten habe ich mit meiner Black Pearl den Geldbeutel etwas geschont (man ist ja Schwabe).

Freu mich auf Lieferung (hoffentlich) im November und danke allen Aktiven hier für die unzähligen Tipps und Infos!

Man sieht sich auf der Straße! :wink:

Viele Grüße,
Frank

Naja, noch stehe ICH auch morgens auf bzw. neben dieser Spur :mrgreen:
Habe ich aber kein Problem mit - und spätestens ab Dezember ohnehin nicht mehr freu

c ya!