Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neuer Demi- SuC am Ladepark Kreuz-Hilden

Ab morgen, 11.3. ist eine SuC-Lücke wenigstens fast zur Hälfte gefüllt:

Es gibt eine CHAdeMO mit Präsenz-Leihadapter. Deswegen auch nur während der Öffnungszeiten des Backstuben-Ladens möglich.
ImageUploadedByTapatalk1426016585.756294.jpg
Bis 31.03. noch kostenlos. Danach gegen kleinen Pauschal-Obulus oder ins „50-kW-CHAdeMO-Frühstück“ integriert. Im Gegensatz zum „22-kW-Emobilisten-Frühstück“, ein kleines, schnelles. :slight_smile:

Du bist echt nicht zu bremsen! :mrgreen:

Glückwunsch und Danke für die neueste Erweiterung zum Ladepark! Der Name ist Programm.

Gratulation… :smiley:

Glückwunsch lieber Roland! Du schreibst Geschichte. Gerne denke ich an 2012 zurück wo ich an Deinem Ampera-Supercharger (3,7 statt 2,5 kW) meinen Ampera das erste mal „schnell“ geladen habe.
Gerne würde nun ich meinem 100.000 km Akku an diesem geschichtsträchtigen Ort eine Demi-SuC-Ladung gönnen, siehe hier [url]https://tff-forum.de/t/kapazitaet-der-85-kwh-batterie/5914/12]
Dürfen wir (oder ich allein, falls keiner mitfahren will) da mal bei Dir aufschlagen?

Na klar, alter bayrischer Deichgraf. - Gib Bescheid wann. Würde mich freuen.

Bin aktuell wohl noch bis ganz am Ende März wieder Amperist bis mein D-Day kommt…
ImageUploadedByTapatalk1426022167.577035.jpg
Das Datum im Bild ist allerdings leider inzwischen obsolet. :frowning:

Sehr geil. Sollte ich bis zum „sommerevent“ noch Leaf fahren, nehm ich gern ein chademo Frühstück; -)

Du Träumer. Ich vereinbare schonmal vorab heute einen Abholtermin für dich an einem der auf der Route liegenden Chademos. Bin mir sicher, dass wenigstens einer kaputt sein wird und dein Leaf Hilden nie sehen wird. :slight_smile:

Super gemacht Roland !!

Sehr schön! Also hat es dann doch noch mit Lieferung und Montage geklappt?
Und die e-NV 200 laden auch gut daran?

Klasse Roland, Du bist nicht zu bremsen. Weiter so!

Hoffentlich komme ich noch vor 2017 dazu mit dem MX vorzufahren…

Sehr schön. Ist das „meiner“? Dann hätte ich gerne Rabatt aufs Frühstück :wink:

Ja, bei schon bald 10 Chademo-Ladungen in Folge ohne defekten oder zugeparkten Lader kann man da schon leicht überschwänglich werden :laughing:
Könnte ja noch einen anderen Grund dafür geben, das mein Leaf dort nie ankommen wird. :wink: Bis zum Sommer wäre ja noch etwas Zeit für den „Premium Service“ von Röno :stuck_out_tongue:

Da kann ich mich nur anschließen, Roland: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Installation! Und Danke im Namen aller E-Mobilisten für dein unerschütterliches - und v.a. diskriminierungsfreies - Lade-Engagement!

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im Mühlenbachweg!

Markus

Ja boe, das ist Deiner. - Herzlich willkommen, Du bist eingeladen.

Was macht Dein D-Day? Schon einen konkreten Termin in Aussicht?

Noch steht der 27.3.

Mit etwas Glück bin ich auch dann dran. Hoffe auf den 26., kann aber auch etwas später im März werden. Die lassen noch nix genaues raus.
Vielleicht sehen wir uns dann ja…

Unsere ganz spezielle Frühstücks-Preistafel:

Zur Zeit gelten jedoch nur die Preise „ohne Ladung“, da sie ja noch kostenlos ist. Die 22kW bis auf weiteres, die CHAdeMO bis zum 31.03…

Wie findet ihr das?

Netter Gag, Abrechnung nach kWh oder Zeit wäre natürlich nachvollziehbarer. Aber Ihr seid ja ne Bäckerei und keine Tankstelle, von daher: ok :slight_smile:

GENIAL !

Wenn alle Bäckerbuden in DE das als Vorbild nehmen, dann wäre Leidmarkt E-Mobility ein großes Stück weiter.

Sollten sich die Bäckereien/Konditoreien nicht in einem Portal organisieren?

Uebersehe ich gerade den eigentlich Grund oder zahlen Teslafahrer fuer den gleichen Strom 9 statt 2 bzw. 3 Euro ?
Na ja, an Geld wird es den meisten nicht mangeln… :laughing:

Edit: Ah, jetzt hab ich’s - du gehst bestimmt davon aus dass sie weitgehend voll laden… :bulb: -> was aber bei 22 oder gar 11 kW eher selten passieren wird?