Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neuer brauner Stift

Seit kurzem wird wohl bei manchen Beiträgen oben rechts ein brauner Stift angezeigt. Wenn man darauf klickt öffnet sich ein modales Fenster. Hier ein Beispiel. Ich habe keine Ahnung, was mir der Inhalt dabei sagen soll. Hat jemand eine Idee, wie das zu interpretieren ist?

Diese Funktion gibt es schon immer. Der Stift zeigt an dass der Beitrag bearbeitet wurde (normalerweise durch den Ersteller) und auch wie oft (die kleine Zahl). Wenn man drauf tippt sieht man den Bearbeitungsverlauf, bei mehreren Bearbeitungen kann man mit den Pfeilen unten durch die einzelnen Schritte springen. Grün ist jeweils der Text nach der Bearbeitung und rot der gelöschte.

7 „Gefällt mir“

Hallo @UTs:

Merkwürdig das bei dir der Stift braun angezeigt wird - bei alle meine Endgeräte ist er definitiv orange.

Bezüglich die Änderungen/Originaltext ist es ein Bißchen verwirrend, das die SW es nicht sauber trennt, da bin ich bei dir - aber besser das als garnichts.

1 „Gefällt mir“