Neuer Bodyshop in Vorarlberg - CarTech Dornbirn

Wer mit der Karosserie Akademie nicht zufrieden ist, oder einfach nach Alternativen sucht, der kann in Dornbirn einen neuen von Tesla zertifizierten Bodyshop finden.

Sofern jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat, gerne davon berichten bitte.

Als Teslakunde bekommt man ein Leihfahrzeug: Es steht zwei MYP in MCR und Weiß zur Verfügung, auch nagelneu.

2 „Gefällt mir“

Ich war heute dort. Supersaubere Werkstatt!! Ich möchte mir bei denen evtl. Unterboden, Hohlräume im Neuzustand des Autos gleich machen lassen. Spur Vermessung minutengenau aller drei Werte inkl. Messprotokolle gibt es dort auch.

Wow super, vielen Dank für die Info, bin schon gespannt. Hätte einige Lackschäden gerne repariert gehabt.

1 „Gefällt mir“

Lies mal die Google Bewertungen, die sind echt gut.

Was ist los mit dem neuen Tesla-Center in Dornbirn?

Man konnte bis vor kurzem dort Probefahrten machen und jetzt ist alles wie ausgestorben.

Ich war letzte Woche dort ein MS Probe fahren. Auch habe ich Leute gesehen, die gerade ein Neufahrzeug abgeholt haben.
Was gibt dir diesen Eindruck des Ausgestorbenseins?
Derzeit ist vor dem PopUp Store eine große Baustelle auf der Straße, die aber nichts mit Tesla zu tun hat (Fernwärme Tiefbau). In den Innenräumen schaut es auch nach Veränderung aus. Klar, große Baustelle ist es noch nicht. Aber nichts ist nicht los.

@ollli: Vielen Dank für deine Antwort. Es lässt sich keine Probefahrt mehr buchen in Dornbirn über die App oder Homepage…irgendwas ist da im Busch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade geschaut. Lässt sich problemlos buchen.

https://www.tesla.com/de_at/drive

1 „Gefällt mir“