Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neuer Besucherrekord

Der Besucherrekord liegt bei 354 Besuchern, die am 27. Jan 2019, 20:56 gleichzeitig online waren.

Davor war der letzte aus 2016 oder irre ich mich da?

Stimmt, und ich war der Verzweiflung nahe, da ich im Hintergrund fast alleine war. :smiley:
Das waren irgendwas zwischen 150 und 200 Beiträge zum freigeben, nur an diesem Tag.
LGH

Wau großartig für das tolle Forum hier

Davor war der 01.04.2016 morgens beim unveiling :wink:

Genau, April 2016 - das waren ~ 315 ?
So oft gesehen, aber nur halb gemerkt.

Ich gucke grade, ob es was besonderes gab am 27.01.2019 abends :question:

man könnte glatt meinen das Model 3 kommt nach Deutschland :wink:

Ich frag mich schon lange, ob du neben dem TFF noch etwas anderes machst, oder ob du hier hauptberuflich angestellt bist. - Daher an dieser Stelle mal ein großes Kompliment für dein Engagement!

+100

Wir haben in den letzten Wochen durch den anstehenden Model 3 Launch in Europa ca. 50% mehr Zugriffe auf das TFF Forum pro Tag.

Hier die Entwicklung gemäß unseres Statistik-Tools:

Meine Erwartung ist, dass wir in den nächsten Wochen immer neue Besucherrekorde sehen werden, wenn mehr und mehr Model 3-Besteller und -Fahrer auf das TFF Forum aufmerksam werden.

Spiegelt sich das auch in den Benutzer-Registrierungen und Postings wieder?
Oder sind das zunehmend mehr Gäste bzw. unregistrierte Klicks auf das TFF ?

Beides, die Zahl der täglichen Neuanmeldungen hat sich sicher verdoppelt. Die Anzahl der Postings von noch nicht freigeschalteten Usern ist stark gestiegen…in sämtlichen Model 3 Threads kann man das feststellen.
Soweit ich weiß hat auch Thorsten keine wirkliche Statistik. Aber ich habe voriges Jahr am 20. März das 500.000te Postings verfasst. Da kannst Du es Dir ja ausrechnen. An starken Tagen haben wir weit über 500 Postings, ich vermute, dass wir auch schon die 1.000 fast geknackt haben…an einem einzigen Tag.
LGH

Das Wachstum zeigt sich auch an den registrierten Usern und Beiträgen. Ich erwarte, dass der Bereich „Model 3“ in wenigen Monaten der größte im TFF Forum sein wird.

Kann es dann denn sinnvoll sein, die Freigabeschwellen etc. (Also die Beschränkungen für neue User) etwas zu reduzieren? Andernfalls kann nur mit mehr Modpower gekontert werden, was ja kürzlich auch angekündigt wurde. Da ich fast ausschließlich im Model 3 Forum unterwegs bin, sehe ich aber selten mehr als Healey.

Und freigegeben von mir :wink:. Ist schon noch OK so, wie ich finde. Es ist nicht jeder so nett wie Du ! Weiterhin viel Spaß hier im TFF.

Wieder ein neuer Besucherrekord. Gestern am 5.02.19 waren es um 20:38 Uhr 361 Besucher.

Der Besucherrekord liegt bei 389 Besuchern, die am 7. Feb 2019, 18:56 gleichzeitig online waren.

Heute gab es wieder einen neuen Besucherrekord!
Der wird wohl noch eine Weile halten.

Ich habe ihn gleich Mal per Screenshot festgehalten:


:laughing:

Danke…das überbieten wir aber nicht mehr so schnell. :smiley:
LGH

Geht scheinbar jetzt Schlag auf Schlag.

Der Besucherrekord liegt bei 405 Besuchern, die am 11. Feb 2019, 23:24 gleichzeitig online waren.

Wenn die ersten Model 3 an die glücklichen Besitzer übergeben werden, gehe ich nochmal von deutlich höheren Benutzerzahlen aus.

Vielleicht knacken wir dann in ein paar Wochen die Marke von 1000 gleizeitigen Usern.