Hallo zusammen,
ich habe ein Tesla Model S P85+ in Multicoat red, und suche einen neuen Besitzer für das Fahrzeug. Ich habe mir ein neues Model S bestellt, da ein Bekannter eigentlich meins übernehmen wollte, aber nun leider doch abgesprungen ist.
Das Fahrzeug hat Erstzulassung 21.05.2014, und ist über Sixt-Leasing geleast (Gesamtlaufzeit sind 4 Jahre, jetzt also noch ca. 22 Monate, mit 20000 km Jahresfahrleistung). Der Leasingvertrag kann so übernommen werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit einer Neufinanzierung mit angepassten Konditionen.
Hier mehr Details:
Model S P85+ (Performance Plus), Heckantrieb, 310 KW, Erstzulassung 21.05.2014, Kilometerstand 42090 km, Garagenauto, sehr gepflegt. Unfallfrei, bis auf einen kleinen Parkrempler, den die gegnerische Versicherung bezahlt hat.
Durch das Sixt-Leasing sind die jährlichen Service-Pauschalen mit enthalten.
Zusatzausstattung:
Roter Mehrschichtlack, Tech-Paket, Parksensoren, Kaltwetter-Paket, Nebelscheinwerfer, Doppellader (22 KW), Hutablage, Luftfederung, Sicherheitspaket, Panorama-Glasdach, Rote Tesla Bremssättel, 21-Zoll-Felgen Turbine silber, Ultra High Fidelity Sound, Schwarze Ledersitze Performance, Zusätzliche Verkleidung mit Nappaleder, Premium-Innenbeleuchtung
Oder kurz, Vollausstattung, ohne 3. Sitzreihe und ohne Spoiler.
Bei Interesse bitte per PN melden. Das Auto kann in München besichtigt werden.