Neue Warnung im UI - 32 GB USB Drive zu klein ;-)

Haha, ich habe gerade meinen Model 3 auf 2020.48.12.1 upgedated und jetzt eine neue Warning bekommen:

Tesla empfiehlt jetzt einen USB Stick, der größer als 32 GB ist, zu verwenden.

Mir war das eigentlich schon irgendwie bewusst, weil mir meinen aktuellen 32 GB USB Stick immer wieder mal voll geworden ist und ich ständig was löschen muss. Das fand ich schon irgendwie lästig.

Aber jetzt nachdem mir Tesla das auch sagt, hab mir jetzt gerade auf Amazon eine 480 GB SSD bestellt … damit sollte für eine Weile Ruhe sorgen :joy:

Die Meldung hatte ich auch schon mal. Ich habe dann den Stick abgesteckt und ein paar Tage später wieder angesteckt, seitdem klappt wieder alles einwandfrei.

Hatte ich auch vor ein paar Tagen.
Stick leer machen, neu formatieren - alles nichts genutzt. Eine Weile hat Volpe ihn akzeptiert, dann kam wieder die Meldung.
Jetzt hab ich einen mit 128 GB dran und Ruhe ist´s.
LG, Dieter

ich sah die Meldung jetzt zum ersten mal. Aber das gab mir den kick endlich einen größeren anzustecken :smiley: