Neue Türverkleidung - wann bei uns?

Es gibt keinen Standort von Teslla der so viel Mist erzählt wie HH. Also nix drauf geben

Ja wenn sie sagen den neuen Innenraum können sie es ja auf die neue mittelkonsole beziehen oder ?

Heute wieder 10-15 M3‘s bei Tesla Wien gesehen - kein einziger Wagen mit neuen Verkleidungen!

Vermutlich wird’s erst interessant wenn Autos von der leader oder Ruby mal wo herumstehen :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ne. Da selbst die 900+ VINs mit Lenkradheizung aus den USA noch die alten Türpappen haben, wird es die bei unseren 89Xer VINs auch nicht geben.

@eivissa
Bist du dir sicher, dass du die neuen gesehen hast, oder kann es sein, dass du bei dem weiße Innenraum die weißen Anteile in den Türen gesehen und das verwechselt hast?

1 „Gefällt mir“

Ausschließen kann ich das nicht, aber ein 90% sicher würde ich mir geben. Die zwei Fahrzeuge waren bei meinem zweiten Besuch auch nicht mehr da. Evtl waren diese gar nicht für die Auslieferung vorgesehen, aber alles Mutmaßungen. Standen beide im Staff Only Bereich, wo man normalerweise keinen Zutritt hat.

1 „Gefällt mir“

Dann wird es wahrscheinlich dabei bleiben dass nur die MIC die neuen verkleidungen bekommen.

Das war ja nur eine wilde Vermutung von mir. :wink: Entspringt wohl auch der Hoffnung, dass ich meinen VIN895xxx mit den schönen alten Verkleidungen bekomme.

1 „Gefällt mir“

Mein M3 wurde mit der alten Türverkleidung ausgeliefert, daher wirds leider nichts :sweat_smile: VIN 887 mit V14 und war auf der Horizon Leader (für die Statistik).

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern bei meiner Abholung meine SA nach den neuen Türverkleidungen gefragt. Sie war im Bilde, sagte aber, dass es die noch gar nicht gibt. In Mannheim seien noch keine Autos damit gewesen.

Schade und danke dass DU noch einmal eine Rückmeldung gegeben hast :wink:

Hallo, ich habe schon mehrere Videos mit den neuen Türverkleidungen gesehen und zwar nicht nur bei den asiatischen Fahrzeugen, sondern auch in den Australischen und Englischen und nicht nur Türverkleidung, auch eine Lenkradheizung haben die gehabt. Ich denke das demnächst auch zu uns Fahrzeuge mit der neue Türverkleidung und Lenkradheizung kommen werden.
Ich würde gerne ein Model 3 LR aus chinesiche Produktion bestellen, hat jemand eine Idee wie man zu so einem Fahrzeug kommen kann ?

Außer über einen Strohmann in England zu bestellen und dann hier alle Probleme eines Rechtslenkers zu „genießen“, hast du aktuell keine Möglichkeiten.

…oder abwarten. Es kündigen sich unter der Hand neue Lieferungen aus China an.

Rechtslenker wäre nicht mein Fall, aber wenn das stimmt dass wir wieder Lieferungen aus China bekommen, dann würde ich sofort zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

@Andi.1
Kannst du die videos posten wo man die neue Türverkleidung sieht? konnte leider nichts dazu finden.

Sieht man z.B. ab hier: https://youtu.be/49yyMkQ4ono?t=307

Fan davon bin ich aber immer noch nicht. Die Richtung der Maserung gefällt mir persönlich nicht und es gibt auch leichte Farbunterschiede zwischen Tür und Armaturenbrett.

1 „Gefällt mir“

Ich finde gerade die Richtung der Maserung total spannend, weil eben genau passend zur Holzleiste auf dem Amaturenbrett! Mir gefällt die gesamte Türverkleidung sehr gut.

Ich weis nicht ob ich die neuen Türverkleidung gut oder schlecht finden soll

danke für den link mit der neuen Holzleiste auf der Tür! ist nicht so wirklich meins. gibt es auch ein video von dem Tesla mit der weißen Leiste?

1 „Gefällt mir“

Mit Weiß hab ich leider noch keins gefunden…würde mich auch mal interessieren.