Also ich würde das so nicht abnehmen, der krasse Unterschied geht meiner Meinung garnicht. Das soll der BodyShop nachbessern, zur Not mit neu lackieren.
was war den das für eine Murks-Lackiererei?
Das die sowas überhaupt an den Kunden ausliefern!
Sofort reklamieren und eine komplette Neulackierung des Stoßfängers einfordern.
Hi Ihr Lieben,
das würde ich nicht abnehmen, das geht mal so gar nicht. Ja, es ist eine etwas komplizierte Farbe, aber man bekommt es definitiv hin, das Foto ist eine glatte 6 und da kann sich die Firma auch nicht rausreden. Es ist schon eine Frechheit, das überhaupt dem Kunden auszuliefern, ich weiß nicht welche Firma das war und ich ziehe eigentlich auch nicht über andere her, aber das geht wirklich gar nicht.
Und lass Dir nicht einreden, das das nicht besser geht, das geht 100%ig besser, viel besser sogar, das darf man nicht sehen.
Also es ist durchaus „normal“, dass mann bei gewissen Lichtverhältnissen einen kleinen Unterschied sieht. (Kunststoff vs. Metall). Bei meinem Weißen wurden auch beie Schürzen neu lackiert. Hier sieht man im defusen Licht auch einen Unterschied, vorallem, weil das Weiß auf der Karosse sehr dünn ist und es an Deckkraft fehlt.
Nur hier hat es nichts mit Deckkraft zu tun. Das ist schlicht falsch lackiert. Ich würde es auch nicht akzeptieren.
Na denen würde ich was erzählen, erst lackieren die falsch, liefern den Schrott auch noch kommentarlos an den Kunden aus und Termin der Nachbesserung erst in 3 Wochen!
Ich würde denen das Auto hinstellen einen Leihwagen verlangen und den Marsch blasen.
Jede seriöse Werkstatt steht zu den gemachten Fehlern und bessert umgehend nach.
So kenne ich es zumindest aus der Vergangenheit ohne TESLA -Zwang!